Hallenbad Schwelm

37 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad SchwelmMittelstr. 33, 58332 Schwelm
www.schwelm.de
Telefon: 02336/9197-0

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
3
3 Sterne
10
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 18:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Anfang August bis Ende August geschlossen.

Ausstattung

Im Hallenbad gibt es Unterwasserscheinwerfer, eine barrierefreie Ausstattung und einen Hubboden.
Das Salz-Elektrolyse-Verfahren wird zur Aufbereitung des Badewassers verwendet. Beim Schwimmbad Schwelm handelt es sich um das zweite deutsche Hallenbad, welches dieses Desinfektionsverfahren für das Badewasser anwendet.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.schwelm.de oder telefonisch unter 02336/9197-0.

Beiträge (9)

John Steed
30.09.2017
Die Salz - Elektrolyse Wasseraufbereitung ist das Beste überhaupt!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam!
Das Hallenbad hat sogar einen 5m Sprungturm!

Fazit: Das beste städtisch geführte Hallenbad weit und breit

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hermelin
17.11.2016
Super nettes Personal, immer hilfsbereit, freundlich, besonders die beiden Herren. Wie ich erfahren habe hat sich ein Mitarbeiter sogar bereit erklärt, in seiner Freizeit,Gäste und deren Kinder als Nikolaus verkleidet zu beschenken. Auch das Wasser ist top besonders ist der Dienstag hervor zu heben, an dem die Temperatur sehr warm ist. Ich könnte mir vorstellen das diese um 1-2 Grad kühler seien dürfte. Man merk das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihren Job lieben und für den Erhalt des schon in die Jahre gekommenen Bades Alters tun um es zu erhalten. Auch wenn einige Gäste nörgeln das Wasser ist zu kalt. Ich würde sie doch bitten so wie es schon die Kinder lernen sich vorher ab zu kühlen, oder nie Badewanne zuhause zu benutzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hair-Office
18.11.2014
Super nette Mitarbeiter !!!

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
30.08.2013
Das Hallenbad bleibt wegen dringender Wartungs- und Reparaturarbeiten voraussichtlich noch bis einschließlich 16.09.2013 geschlossen.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel Breidenbach
29.08.2013
Ich bin Rollstuhlfahrer, bin nach Haßlinghaußen gezogen, möchte Ihr Hallenbad mit Begleitperson benutzen. Ab WANN ICH DAS BENUTZEN.
Breidenbach

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
C1306
09.01.2013
In den Sommermonaten ist das Hallenbad in der Regal geschlossen. Als Faustformel schließt das Bad am ersten Sommerferientag und öffnet nach dem Schwelmer Heimatfest. In dieser Zeit werden Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A. E.
04.09.2012
Das Bad ist derzeit immer noch geschlossen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
07.07.2012
Wegen verschiedener Bauarbeiten bleibt das Hallenbad vom 02.07. bis voraussichtlich 17.09.12 geschlossen!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kossmann
07.07.2012
Haben Sie Ferien, wenn ja wie lange?
mfg - Koßmann

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: