Freibad Niedersprockhövel

60 Bewertungen
Kontakt
Freibad NiedersprockhövelBleichwiese, 45549 Sprockhövel
www.sprockhoevel.de
Telefon: 02324/685797
Bewertungen
5 Sterne
30
4 Sterne
7
3 Sterne
10
2 Sterne
10
1 Stern
3
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte erkundigen Sie vor dem Badbesuch auch immer beim Badbetreiber über die akuellen Öfnungszeiten!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02324/685797.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Kinderrutsche, beheiztes Wasser, ein Außenbecken und ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.sprockhoevel.de oder telefonisch unter 02324/685797.
ÖPNV Anbindung
Das Freibad Sprockhövel erreichen Sie mit den Linien SB37 und SB67 sowie mit den Buslinien 332, 350, 335 und 359.
Schwimmvereine
Beiträge (12)
Nörgelberni
30.05.2017
Zwei Badehosen geht garnicht !!

Raus damit...es sei denn. ..jemand benötigt professionelle Hilfe! !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
07.08.2014
Haben die geltenden Öffnungszeiten aktualisiert!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schnecki
30.07.2014
Egal wie heiß es ist, montags bleibt es geschlossen. Das Personal ist mega unfreundlich, das Bad selbst allerdings ist ganz schön. Nur aus diesem Grund gehe ich da noch hin (wenn es nicht wieder mal geschlossen ist).
Antwort von ellahopp am 06.08.2014:
Vielleicht sollte sich der Kommentarschreiber mal über die wirklichen Öffnungszeiten richtig informieren. Das Bad hat sehr wohl montags geöffnet. Auch die Bemerkung über das Personal kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe noch kein unfreundliches Personal dort angetroffen.
Lediglich der Kioskbesitzer könnte mal ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern. Er schaut immer etwas mürrisch drein.
Aber das ist mir gleich, denn zum Schwimmen ist das Bad einfach spitze!!!
Antwort von Hermelin am 11.08.2014:
Mich würde interessieren, warum und wer unfreundlich ist. Das Personal oder die Leute, die trotz etlicher Ermahnung grundsätzlich gegen die Anweisung des Personals verstoßen (Unterwäsche unter der Badekleidung). Die Anweisungen des Personals haben den Sinn, die Sicherheit, Ordnung und Hygiene zu gewährleisten. Und wenn sie sich abends die Liegewiesen anschauen würden (vielleicht ist auch ihr Müll dabei) fragt man sich, wofür stellen die den Mülltonnen auf. Unterhosen sind ebenfalls ein Hygiene Artikel der besser Zuhause gewaschen werden sollt, und nicht im Freibad, den ich gehen nicht in Unterhosen duschen. Ist schon ekelig, wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lurchi
15.08.2013
Finde ich gut, wenn das Bad auch in den Ferien montags geöffnet ist. Aber eigentlich sollte es auch selbstverständlich sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
m.phelps
29.07.2013
Also wir sind rein und es wurde uns verboten 2 Badehosen zu tragen. Einleuchtende Erklärungen blieben allerdings aus. Beleidigungen seitens der korpulenten Bademeisterin waren eher der Standard... also kurz umgezogen, die enge Badehose provokant am Beckenrand geparkt und runter vom 5er, keine Minute später hat es angefangen zu regnen, wir mussten das Freibad also wieder verlassen... Unser Geld haben wir nicht wieder bekommen, obwohl wir keine 10 Minuten im Freibad waren, 10 Sekunden im Wasser und 9 Minuten diskutierend mit der dicken Bademeisterin...
Fazit: ich werde dort nie wieder hingehen... so eine schlechte Stimmung vom Personal gegenüber den Gästen hab ich selten erlebt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
der_Schalker
24.07.2013
Das Bad an sich ist sehr gut und auch verkehrsgünstig gelegen.
Das einzig Negative ist der ältere Herr im Freibad-Kiosk. Solch eine unfreundliche , ja geradezu freche Art habe ich noch nie erlebt!! Der Mann lebt vermutlich noch in der Vergangenheit!!!! Mein Geld sieht dieser Kiosk nicht mehr! Man kann sich seine Verpflegung ja auch mitbringen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
einfacher gast des freibades
21.07.2013
Alles gut im freibad sprockhövel! Kabinen ok, duschen ok. familiäres bad! Wiesen sind wunderbar zum aufenthalten, viele finden das so, bringen schirme oder anderen sonnenschutz ... verweilen, schwimmen, bräunen, entspannen ... kletter-eisenbahn für kinder; sandkasten...
Bistro ok. leider oft viel los :) anstehen mag ich nicht so...
Rutsche im nichtschwimmer cool, spaß! Babybecken spitze, so spitze dass gerne auch Größere dort sein wollen, obwohl eigentlich altersbegrenzung, aber eben schönes becken. Immer voll bei gutem wetter/we.
Freundlichkeit ist hier angemeckert, verstehe ich nicht... brauche keinen kundenservice im freibad...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tzzzz
16.07.2013
OMG Wie unfreundlich das Personal ist... Das schlimmste, dass man nur eine Badehose an haben darf -.-''

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sag ich dir doch nicht :D
13.06.2013
Ich mag das Schwimmbad. Ich gehe auch immer im Sommer dort schwimmen :) Empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym
07.06.2013
Unfreundlich ohne Ende. Hygiene Null. Man darf NICHT MIT 2 Hosen schwimmen, egal ob es Gründe hat oder nicht. Es kann nicht sein, dass einen vorgeschrieben wird was man trägt, obwohl beides zulässig ist.
Nie wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jehdjfbechsrkkkjufufjj
06.06.2013
Perfektes Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym
16.08.2012
Unfreundliches Personal, dreckige Kabinen, kaltes Wasser nicht wie ausgeschrieben, unhygienische Toiletten!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: