Hallenbad Platsch Ennepetal

20 Bewertungen

Kontakt

Platsch EnnepetalMittelstr. 108, 58256 Ennepetal
www.platsch-en.de
Telefon: 02333/604718
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 20:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag6:30 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Donnerstag6:30 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Freitag6:30 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In der Sommersaison (Juni bis August) wird je nach Wetterlage hat das Freibad oder Hallenbad geöffnet. Frühschwimmertarif im Schwimmbad Ennepetal max. 90 Minuten, letzter Einlass um 8 Uhr.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Zusätzlich gibt es eine große Rutsche, Gastronomie, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.platsch-en.de oder telefonisch unter 02333/604718.

Beiträge (1)

bordihn@ennepesurf.de
18.08.2017
am vergangenen Montag war gutes Wetter, ich rief an,fragte, ob das Freibad geöffnet hat, worauf man mir sagte, dass das Kombibad zur Verfügung steht. Gut, hatten wir schon einmal genutzt, war okay. Dieses Mal wurden wir gefragt, wie lange wir bleiben wollen. Für das Freibad entscheide ich mich spontan, nicht sofort. Nun sollten wir 12,00 € pro Person zahlen. Nur, dass wir durch das Hallenbad zur Wiese gelangten. Wir wollten keinen Schrank nutzen, bei dem Wetter kein Hallenbecken, eigentlich nur die Wiese. Dafür 24,00€ zu zahlen waren wir nicht bereit, fuhren an die Glörtalsperre , zahlten nur Parkgebühren und hatten einen schönen Tag. Ich gehe drei mal pro Woche zum Frühschwimmen, zahle dort meinen Eintritt, alles bestens, aber diese Abzocke mit dem Kombibad geht gar nicht !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: