Freizeitbad Aqua-Sole Kitzingen

106 Bewertungen

Kontakt

Aqua-Sole KitzingenMarktbreiter Str. 8, 97318 Kitzingen
www.aqua-sole.de
Telefon: 09321/39007-0
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Des weiteren gibt es ein Außenbecken (32 Grad), eine Saunalandschaft, ein Solebecken, Gastronomie, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 33 Grad.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.aqua-sole.de oder telefonisch unter 09321/39007-0.

Beiträge (9)

Sehr gut
15.08.2022
Wir fahren regelmäßig nach Kitzingen ins AQUASOLE HALLENBAD und sind sehr zufrieden. Unsere Kids sind 7 und 4 Jahre alt. Seit 5 Jahren ist das unser Lieblingsschwimmbad. Wir wohnen zwar gegenüber von einem Schwimmbad, aber wir fahren lieber nach Kitzingen ins Hallenbad. Wassertemperatur optimal für ehemalige Frühchen ( 32C), Hallentemparatur hervorragend warm, Sole schmeckt auch super und das Kinderbecken sowie wie das Kursbecken sind liebevoll gestaltet. Das Hallenbad ist sauber. Etwas hab ich aber an zu merken. Es soll nichts mitgebrachten gegessen werden. Entweder wir essen Pommes/Eis/Spagetti von dort oder gehen eben in die Umkleide weil die Kids lieber einen Apfel wollen. Find ich Persönlich nicht so doll. Es ändert nichts am Kaufverhalten, dort mitgebrachtes würde sogar zumindest bei uns für Umsatz sorgen, den wen unser Sohn unbedingt Apfel möchte, würde unsere Tochter mit Sicherheit Eis futtern. Dazu 2xCaprisone, mama eine kalte Cola und papa würde anständig essen. Zack fällt der Apfel gar nicht ins Gewicht. Könnte man noch ändern. Ansonsten super Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hedi
27.03.2018
Heute waren wir 2Familien mit 4Kindern bei Ihnen im Bad.Leider wurde uns mitgeteilt,dass das Ausenbecken geschlossen ist,sowas kann man auch imInternet mitteilen.Auch ist es mir unverständlich ,dass es verboten ist mitgebrachtes Essen zu verzehren.Das Essen im Bistro ist sehr teuer und schmeckt nicht so gut.Da schreiben sie Familienfreundlichkeit,ich glaube wir waren das letzte mal bei ihnen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisa aus dem Freibad
06.07.2016
Also wir waren heute im besagten Schwimmbad und es war mit Abstand der größte Mist, den ich jemals besucht habe. Wir waren zum ersten mal dort und wollten direkt die große hässliche (die könnte gleich einstürzen) Rutsche testen, aber als wir zu dritt hinunter gerutscht sind wurden wir direkt drauf hingewiesen das wir bicht zu dritt rutschen dürfen. Dannach wollten wir uns ein bisschen in die Rutsche setzen ( da nichts los war dachten wir das dass in ordnung ist) aber daraufhin wurden die Rutsche samt Springturm direkt geschlossen. Wir haben gefragt warum aber uns wurde nur gesagt das wir die Regeln die man ja oben an der Rutsche aufgelistet sehen würde verletzt hätten. Wir sagten das sich oben kein Schild befand aber die Damen haben darauf bestanden das es so ist. Schließlich wollten wir an der Kasse unser Geld zurück verlangen da der Grund warum wir da waren geschlossen wurde. Uns wurde gesagt das wir keinerlei Recht auf eine Rückerstattung haben. Als wir gerfragt haben warum besagte Rutsche geschlossen wurde hat die Dame ihr Maul aufgerissen wobei die halbe Bevölkerung der Erde an ihrem Mundgeruch kripiert ist gesagt das sie uns fünf Gründe nennen könnte dies aber nicht tat. Dann sind wie es aussieht der anderen Dame Eier gewachsen und diese hat uns dann gesagt das wir entweder gehen oder uns mit dem begnügen sollen was noch offen ist allso quasi garnichts. Zusammen gefasst : Wer 4€ ausgeben will um dann nichts zu geboten zu bekommen kann da hin gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
King
21.08.2015
Ich geh fast jeden tag und es wird nie langweilig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria
09.08.2015
Ich finde das Wasser ist zu kalt oft steht man um das Beckenrend weil es kalt ist meine Tochter bekommt jedes mal eine Blasen Entzündung, da ja die Stadt Kitzingen nicht so arm ist, könnte man wenigstens für die Kinder und das nicht Becken Schimmer etwas aufheizen. Das Schwimmbad ist sauber essen könnte besser sein und umfangreicher,Preisverhältniss ist gut und mit dem Ferienpass kommt man ja umsonst ins Schwimmbad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vanessa
09.06.2015
Nicht zu empfehlen! Ich würde 3x von einem Mitarbeiter angesprochen etwas zu unterlassen. Essen mitbringen ist verboten. Nicht mal Salzbrezeln für die Kinder sind erlaubt. Die eigenen Kinder zu Fotografieren ist nicht gestattet. Ja nicht mal das Handy in der Hand halten darf man. Aber nirgendswo sind Schilder die darauf hinweisen. Und dass ständig ein Mitarbeiter die Handtücher von den Liegen nimmt, ist sehr nervig. Ich möchte ja nicht dass sich jemand fremdes dort hinsetzt wo meine Sachen sind. Da dort viele Mitarbeiter zu sehen sind, geh ich davon aus dass sie nichts besseres zu tun hatten als die Gäste zu beobachten und sofort hin zu rennen falls jemand etwas "falsches" macht. Es war also ein sehr stressiger und nerviger Tag mit der Familie im Schwimmbad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nadine
03.11.2013
Mein liebstes Sauna-Bad in der Nähe von WÜ. Die Außenanlage ist sehr schön, man hat einfach Platz, es ist schön eingerichtet, mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, heimelig. Bloß mit dem Essen (Nudeln) bin ich schon mal richtig eingegangen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
11.09.2013
Unter dem Link bei Öffnungszeiten gelangen Sie auf die Homepage von Aqua-Sole mit den tagesaktuellen Öffnungszeiten.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hasslinger
10.09.2013
Wo findet man tagesaktuelle Öffnungszeiten?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen