Freizeitbad Frankentherme Bad Windsheim in Bad Windsheim

15 Bewertungen
Kontakt
Frankentherme Bad WindsheimErkenbrechtallee 10, 91438 Bad Windsheim
franken-therme.net
Telefon: 09841/4030-0
Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
3
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kinder haben ab sieben Jahren Zutritt!
Ausstattung
Im Bad gibt es ein 12%-Thermalsolebecken (etwa 36 Grad) mit einem hochwertigen akustischen und lichttechnischen Ambiente, besondere Wellness-Angebote für werdende Mütter, einen Ruheraum mit Wasserbetten und mit einer Liegeinsel, einen teilüberdachten Salzsee (28 bis 30 Grad), ein Thermal-Außenbecken (30 bis 32 Grad) mit Bodenquallern und Luftsprudelliegen sowie mit einer Schwanenhals-Nackendusche, eine Pool-Bar, einen Garten mit Strandkörben, ein Aroma-Dampfbad, ein Salz-Dampfbad, einen Erlebnisduschbereich, eine Kneipp-Station mit Venenschläuchen, ein Solebecken, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, eine Sauna, Massageangebote sowie Kursangebote.
Nicht vorhanden sind eine große Rutsche, ein Sportbecken sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf franken-therme.net oder telefonisch unter 09841/4030-0.
Beiträge (3)
Gabriele Wehner
31.05.2015
Sehr schönes, sauberes Schwimmbad mit viel Abwechslung (verschiedene Becken mit unterschiedlich hohen Salzkonzentrationen, Salzsee zum "Schweben" und 25 m Aussenbecken auch zum sportlichen Schwimmen, große Saunalandschaft, Wellnessbereich)
Es gibt regelmäßig Wassergymnastik, genügend Liegestühle innen und Strandkörbe außen.
Sehr gute Gadtronomie im direkten Umfeld.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Spiel-raum
30.01.2014
In der Frankentherme war ich 2013. Der reine Schwimmbereich ist ok, aber nicht mein Hauptinteresse, insofern erfolgt hier keine tiefere Bewertung.

Ein super Erlebnis ist der Salzsee, das Gefühl wenn einem das Wasser die Beine weg zieht und man einfach nur noch "schwebt" ist super schön und entspannend.

Die Saunaanlage war gut und entsprach dem was man erwartet. Die Aufgüsse waren durchschnitt und wirkten leider ein wenig nach "Fließband". An der Stelle ist es halt schön, wenn man als Gast spüren darf, das mein Gegenüber Spaß an dem hat was er macht und das auch lebt (Entspannung fängt mit dem Gefühl an, was einem der Mitarbeiter rüber bringt, ist der Gelangweilt von dem was er machen muß, kann sich auch der Gast nicht optimal in die Entspannung fallen lassen).

Fazit: Saunabereich ist schön und Erholsam, ich komme gerne wieder. Ein wenig mehr Begeisterung bei den Mitarbeitern die Aufgüsse machen, dann ist es perfekt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nero1
01.01.2011
Wer ein familienfreundliches Bad mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, geht ins Geomaris nach Gerolzhofen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: