Hallenbad Mitte Ingolstadt (geschlossen)

12 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Mitte Ingolstadt (geschlossen)Jahnstraße, 85049 Ingolstadt

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
1

Ausstattung

Das Hallenbad Ingolstadt-Mitte wurde im Dezember 1965 eröffnet.

Beiträge (3)

G.P.
27.12.2015
Das Bad soll vor Eröffnung des neuen Schwimmbades schließen, danach ziehen dort Flüchtlinge ein

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jürgen klingshirn
28.10.2014
Hallo, war heute das erste Mal seit 28 Jahren wieder im Hallenbad um zu schwimmen... drin angekommen, bin ich mir vorgekommen, als wäre ich in meine Kindheit versetzt worden ... es hat sich nichts verändert, im Gegenteil, sowas von runter gekommen ist dieses Bad... von den Umkleidekabinen angefangen bis zum inneren... es ist traurig, wie man sowas verkommen lassen kann. Ich war, Nein ich bin es immer noch: ENTSETZT!!! Es ist die ganzen Jahre nichts gemacht worden. Ich war genau 15 Minuten drin, dann bin ich wieder raus... ich kann nur jedem empfehlen, keinen Fuß da rein zu setzen... da hilft auch der günstige Preis von 3 Euro 40 Eintritt nichts... von mir ein klares NEIN. Es wird Zeit, dass dieses Bad ein Ende findet. Ich versteh meine Vorrednern nicht...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margaretha Deisenrieder
22.10.2014
Einfach genial. War früher, bevor meine Julia zur Welt kam, täglich da. Jetzt wieder täglich. Schade, dass es das Bad bald nicht mehr geben wird. Ich denke, das Sportbad wird sehr modern und relativ überfüllt sein. Auch die Ochsenschlacht wäre für mich keine Alternative.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen