Freibad Ingolstadt

11 Bewertungen

Kontakt

Freibad IngolstadtJahnstr. 27, 85049 Ingolstadt
sw-i.de
Telefon: (08 41) 99 03 102

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten des Freibades Ingolstadt erfasst.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 25 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es ein Lehrschwimmbecken, eine Wellenrutsche, Sprudelbänke und -liegen, Nackenduschen, mehrere Spielplätze, Slacklines, Beachvolleyballplätze, eine Trampolinanlage, beheizte Umkleiden, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Gastronomie, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und einem Sonnenschutz über Babybecken.

Preise

Preise dieses Freibades finden Sie auf sw-i.de oder telefonisch unter (08 41) 99 03 102.

ÖPNV Anbindung

Buslinien 30 bzw. 40 bis zur Haltestelle Taschenturm

Beiträge (4)

Hakim
20.06.2021
Hakim mit 4 Personen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Birgit R.
24.06.2019
Ich bin hier im Freibad so gerne, da für jeden was dabei ist!
Kiosk hat im Sommer immer offen und alle sind freundlich! Wasser super sauber und genau die richtigen Temperaturen in jedem Becken!! Für Springer ist alles da was das Herz begehrt! 1m, 3m , 5m , 7,5 m und das 10 m Brett!!!!
Ich komme sooft es geht hier her da es viel grün gibt und ein Trampolin und einen kleinen Spielplatz!! Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margaretha Deisenrieder
11.12.2014
Pro: Schwimmerbecken und Sprungbecken sind getrennt. Die Rutschen sind absolut genial.

Kontra.: Sehr, sehr weitläufig. Respekt, wenn die Bademeister/innen das noch alles im Blick haben. Für den Spint, Kleingeld nicht vergessen. Zum Teil sehr überfüllt. Extrem weite Wege (Duschen und Toiletten). Kiosk selten geöffnet, liegt aber am Pächter (hat mit den Stadtwerken nichts zu tun!).

Fazit: Das Freibad kann im Vergleich zu anderen Freibädern durchaus punkten. Ich war und bin auch künftig gerne hier.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simon
10.08.2014
Finds gut hier. Sauber, Preis ok, nicht zu voll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen