Freibad Bad am Berg (vormals AquaSun) in Kösching

18 Bewertungen

Kontakt

Bad am Berg (vormals AquaSun)Am Weinberg 11, 85092 Kösching
www.bad-am-berg.de
Telefon: 08456 9643855
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 08456 9643855.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es eine große Rutsche, Beachvolleyball und ein separates Baby-Planschbecken.
Zum Sonnenbaden lädt ebenso die Steintreppe im Freibad Kösching ein.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.bad-am-berg.de oder telefonisch unter 08456 9643855.

Beiträge (5)

Susi
12.08.2022
Das frühere Nichtschwimmerbecken war sooo toll. Wir haben es geliebt.
Das jetzige Becken ist ins damalige Schwimmerbecken integriert. Schlimm. Nicht zu empfehlen, teuer und eiskalt. Nix für die Kleinen. Kiosk hat bei Hitze zu?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria
08.06.2022
Das Freibad war in meiner Kindheit sehr stark besucht, kinderfreundlich und lebendig. Heute, es ist neu renoviert u gebaut, ist es das nicht mehr. Bin enttäuscht. Bademeister beschimpft Kinder, ist wohl nur für stillsitzende, nichtssagende Kids was...
Danke für diese traurige Erfahrung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.L
05.01.2022
Ich weiß nicht, habe eine kennengelernt die wollte mir mal ins Cola eine Genmanipulation hereinschütten sie ist eine irrationale Frau Brauner, eine Gefährliche Frau "Very Prison"...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian Obermeier
26.05.2018
Soweit ich weiss ist das Freibad derzeit also 2018 auf Dauer geschlossen.
Weil es massive technische Probleme gibt und die Gemeinde Kösching kein Geld in die Hand nehmen will. Sehr schade, die Location hoch oben auf einer Hügelkuppe wäre wunderbar gewesen.
Auch das Hallenbad ist zu, lediglich die Sauna darin ist offen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jan G.
21.06.2013
Schade für`s Geld!!! Kein Aushängeschild für den Markt Kösching! Ich war noch nie in einem derartig heruntergekommenen, schmutzigen, ungepflegten Schwimmbad wo es, wie bereits geschrieben wurde nach Ausscheidungen stinkt und zur Frechheit tatsächlich alle Duschen kalt sind. Für Kleinkinder ist ein Baden dort bestimmt wie eine Schluckimpfung. Ich werde da definitiv nie mehr hingehen, die halbe Stunde Ekel hat mir und meinen Kumpels echt gereicht!
Antwort von Marlene Münch am 17.06.2015:
Ich gehe jeden Mittwoch hin und ich habe mir noch nicht einmal ein Infektion geholt und das seit Jahrzehnten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen