Hallenbad Wave (ehem. Stadtbad Mitte) in Frankfurt am Main

42 Bewertungen
Kontakt
Wave (ehem. Stadtbad Mitte)Hochstr. 2-4, Hilton-Hotel, 60313 Frankfurt am Main
www.hiltonhotels.de
Telefon: 069/13381800
Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
7
3 Sterne
8
2 Sterne
10
1 Stern
13
Öffnungszeiten
Montag6:00 bis 15:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 15:30 Uhr
Mittwoch6:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag6:00 bis 15:30 Uhr
Freitag6:00 bis 15:30 Uhr
Samstag6:00 bis 15:30 Uhr
Sonntag6:00 bis 15:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Das unter Denkmalschutz stehende ehemalige Stadtbad Mitte wurde im Jahre 1960 erbaut und ist nun unter dem Namen Wave in das Hotel Hilton Frankfurt integriert, wo es auch öffentliche Badezeiten anbietet.
Preise
Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.hiltonhotels.de oder telefonisch unter 069/13381800.
Beiträge (6)
Nope
24.07.2018
Stand heute ist das Bad für die Öffentlichkeit Mo-Fr von 6 bis 15:30 zugänglich, aber NICHT am Wochenende und an Feiertagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Porki
06.02.2018
Stand 2018: Die Informationen von Jens sind immer noch gültig. Aber Hilton hat den Trakt an FitnessFirst untervermietet. Also EIngang über deren Counter.
Schönes Schwimmbad für reines Bahnenziehen. Umkleide und Dusche sind etwas karg für die luxuriöse Umgebung.
Es gibt keine Schlüsselbändchen, sondern nur Karten, was etwas ungewohnt ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lubliner
15.10.2016
Das Schwimmbad ist laut Concierge des Hilton Montag bis Freitag für die Öffentlichkeit von 6 bis 18 Uhr geöffnet, am Wochenende aber nur für Hotelgäste oder Gäste des Fitnessclubs.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Seda
14.03.2016
Habe soeben im Hilton angerufen.
Die Öffnungszeiten für das Hallenbad sind:

Mo. - Fr. 6 Uhr - 15 Uhr
Sa. - So. 8 Uhr - 15 Uhr

Der Eintritt kostet 6,50 € und gilt den ganzen Tag. (Also für die oben genannten Öffnungszeiten)
Antwort von Jens am 17.04.2016:
Wollte soeben, also am Sonntag dort schwimmen gehen. Mir wurden allerdings andere Öffnungszeiten genannt:

Mo - Fr. 6:30 bis 15:30
Sa und So nicht öffentlich zugänglich

6:30 Uhr bis 9:30 Uhr 8,50 Euro
9:30 Uhr bis 15:30 6 Euro

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frankie
22.01.2016
Den Beitrag finde ich sehr gut. Allerdings ist das Schwimmbad nicht auf der Hilton Webseite zu finden. Öffnungszeiten und Preise sind dort nicht ermittelbar. Die Auflagen der öffentlichen Hand und seine Verpflichtungen erfüllt das "hilton" damit wahrscheinlich nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Großmann
21.02.2015
Was sich die Stadt Frankfurt ohne Hirn geleistet verdient alle Wörter die man nicht sagen darf. Mehr will ich dazu nicht sagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: