Hallenbad Textorbad in Frankfurt am Main

98 Bewertungen
Kontakt
TextorbadTextorstr. 42, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main
bbf-frankfurt.de
Telefon: 069/2710891500
Bewertungen
5 Sterne
33
4 Sterne
12
3 Sterne
11
2 Sterne
13
1 Stern
29
Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 12:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:30 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Eintritt bis 60 Minuten, Baden bis 20 Minuten vor Betriebsende.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es eine behindertenfreundliche Ausstattung, einen Gymnastiksaal sowie Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Preise
Die Eintrittspreise des Hallenbades Textorbad finden Sie auf bbf-frankfurt.de oder telefonisch unter 069/2710891500.
ÖPNV Anbindung
Das Schwimmbad Sachsenhausen erreichen Sie mit den U-Bahnlinien U1, U2 und U3 oder mit den S-Bahnlinien S3, S4, S5 und S6 oder mit der Buslinie 61 bis Haltestelle Südbahnhof bzw. mit den Straßenbahnlinien 14, 15 oder 16 bis Haltestelle Brücken-/Textorstraße.
Beiträge (3)
Michael Adolphi
16.01.2018
war heute dort schwimmen und fand es ein wenig arm, dass nur eine sportschwimmer-bahn angeboten wurde. nach ein paar bahnen sind leute dazu gestoßen, die absolut gar nichts da zu suchen hatten! ich weiß es kling egoistisch von mir, doch wenn ein 70 jähriger anfängt rücken zu schwimmen, hat er in dieser bahn nichts verloren. dann kommen noch ein paar weiter langsame schwimmer, wo ich permanent dachte, dass sie unter gehen würden, sollten sie weiterhin so langsam schwimmen. diese gruppe langsamen schwimmern dachten sich dann au noch ne 10minütige pause einzulegen, wo sie sich zu viert gegen die wand stellten und somit verhinderten, dass gescheite schwimmer sich passend wenden. irgendwann dachte ich mir, es reicht. da die herrschafften kein deutsch konnten, wollte ich mich beim bademeister beschweren. doch als ich ihn/sie suchte merkte ich, dass keiner anwesend war. eine absolute frechheit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan Fey
25.10.2016
Sehr beliebt die Aquafitness Kurse
Gutes Gesundheitstraining

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Lentz
14.05.2015
Ich komme regelmässig ins Textorbad schwimmen. Für mich genau das richtige Bad. Ich fühle mich wohl. Ob Alt, Jung, Familien mit Kinder. Alles bunt gemischt. Angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Top !

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: