Frei- und Hallenbad Wiesenbad Eschborn

103 Bewertungen

Kontakt

Wiesenbad EschbornHauptstr. 258-260, 65760 Eschborn
www.eschborn.de
Telefon: 06196/490-890

Bewertungen

5 Sterne
35
4 Sterne
10
3 Sterne
9
2 Sterne
25
1 Stern
24

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Wickelraum, eine barrierefreie Ausstattung, ein Ruhebereich, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Im angegliederten Freibad stehen sportlichen Schwimmern 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind dort ein Nichtschwimmerbreich, ein Wasserspielplatz, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung und ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Eschborn und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.eschborn.de oder telefonisch unter 06196/490-890.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Eschbon erreichen Sie mit der Buslinie 252 bis Haltestelle Schwimmbad.

Beiträge (5)

S. G.
18.01.2019
Der Eintritts-Preis (3 Euro) ist natürlich unschlagbar und sozial - und rettet den 3. Stern. Da kann (fast) jeder Schwimmen gehen! Toll! Aber: Heute, am Freitag-Abend war das Bahnenschwimmen nicht möglich. Die Hälfte der 25m-Bahnen sind für DLRG-Kurs und Schnellschwimmer reserviert - für den Rest reicht einfach der Platz nicht. Beides ist absolut niht zu kritisieren - aber an Schwimmen war halt nicht zu denken. Unangenehm war im Eingangsbereich der Halle der permanente Pipi-Geruch: keine Ahnung woher das kam und ob es eine Ausnahme war. War aber sehr unangenehm! Zum Badeschluss war die Hygiene im Duschbereich gerade noch ok, aber auch an der Grenze, das ist aber fast überall so in den Bädern am Abend.
Antwort von P.S am 26.04.2019:
Pipi-Geruch habe ich dort noch nie festgestellt und ich war schon sehr oft dort. Das sollte also wirklich eine Ausnahme gewesen sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Farima el.
10.01.2019
Ich habe dort die Sauna besucht
Es war alles Super außer das dort Männliches Personal tätig war,das geht auf keinen fall,vor allem nicht wenn Frauentag ist.ich bin auch nur dort hin weil es dort ein Frauentag gibt und wenn das Angeboten wird dann kann es nicht sein das ein Mann dort arbeitet wärend die Frauen nackt die Sauna besuchen und es darf dann so auch nicht als Frauentag betitelt werden.
Ich wünsche mir sehr das sich das ändert,den der Sauna bereicht ist echt Super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Linnemann
20.02.2018
Mein 5jähriger Enkel bekommt dort Schwimmunterricht. Aber das ist eine wahrhaftige Massenveranstaltung, wobei man den Eindruck bekommt, dass man bei so vielen Kindern keine Übersicht mehr hat und es nur eine Frage der Zeit ist, wann dort einmal etwas passiert. Leider musste ich selbst die Toilette aufsuchen und war entsetzt über die hygienischen Zustände. Bei am Boden verschmierter Kot und weiteren Unapetitlichkeiten werde ich da nie mehr hingehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maa
29.01.2017
Wir gehen dort sehr gerne schwimmen. Das Bad hat alles was man benötigt, die Preise sind angemessen und an Hygiene mangelt es dort nicht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
robert rösel
15.04.2015
Moderate Preise und passables Angebot. Das Wasser ist nicht übermäßig gechlort. Die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich, wobei ein Warmbadetag doch wohl reichen sollte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: