Freizeitbad HeubergBad in Wesel

23 Bewertungen
Kontakt
HeubergBadGantesweilerstr. 6, 46483 Wesel
baeder-wesel.de
Telefon: (0281) 9660-400
Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
7
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
7
Öffnungszeiten
Montag6:00 bis 8:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Aufgrund von Schulsport ist das Sportbecken wochentags von 10:00 bis 12:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar.
Ausstattung
Im Freizeitbad HeubergBad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Wickelecke, eine große Rutsche, eine Sauna, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Die Ausstattung des Freizeitbades HeubergBad ist leider noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen.
Preise
Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.baeder-wesel.de oder telefonisch unter (0281) 9660-400.
Beiträge (12)
Michele hering
07.05.2017
Ja die Bademeisterin ist echt unfähig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bert
07.05.2017
Schmutzige duschen und eine unfreundliche bademeisterin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bianca - Maria Schumann
25.10.2016
Auf der Internetseite des Heubergbades sollte auch das Lehrschwimmbecken genannt werden (es ist möit seiner Bauweise sehr ideal zur Wassergewöhnung und zum Schwimmen lerne, sowie für Ältere Menschen zur Gymnastik etc.) und dazu die Zeiten, zu denen es für die Öffentlichkeit nutzbar ist.

Ebenfalls wichtig wäre es, Zeiten zu nennen, in denen der öffentliche Badegast im Großen Becken "Bahnen" schwimmen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gabilein
28.01.2015
nicht nur ältere Menschen ist das Bad gut geeignet sondern auch die Kinder die es erst lernen möchten .
Ist nicht so voll wie die anderen Bädern. Heuberg Bad ist super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Corinna
29.05.2012
Einige von Ihnen beklagen, es gäbe zu diesem Bad keine Homepage.
Zufällig arbeite ich in diesem Bad und ja, wir haben eine Homepage.
Schauen Sie doch mal unter www.baeder-wesel.de

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
02.04.2012
Es gibt keine 10er-Karten. Nähre Infos unter dem Link Preise.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lauraCHEN
01.04.2012
Kann man dort eine Zehnerkarte bekommen und wenn ja, was kostet sie?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mayer@sternchen t-online.de
16.01.2012
Hi ihr !
das Schwimmbad ist voll krass. Aber wo ich mit meinem Altem dort war, da ist mein Alter mit seinem Bierbauch in der Rutsche stecken geblieben.
Alles Gute, eure maya!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert( ich bin schlau !)
15.01.2012
Guten Tag ihr Lieben!
Ich weiß garnicht was ihr alles habt! Dieses Bad ist mal ein vernünftiges Bad. Und ich mit 50 Jahren kann bezeugen, dass es leider Gottes nur noch so moderne Bäder gibt. Nun denn, ich finde euch alle ganz toll. Man sollte sich auf der Erde lieben und nicht hassen. Und beschimpfen, oder?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Clara12
15.01.2012
Ich war dort noch nie, aber von dem, was ich höre, will ich dort auch nicht hin. Es gibt keine Homepage und keine Bilder, das ist schon mal kein guter Eindruck. Also an das Team: Eine Homepage erstellen mit Bildern und allem. Tja, mich seht ihr dort nicht.
Liebe Grüße : Clara 12
Antwort von HP am 31.03.2017:
man sollte nicht urteilen über etwas was man nicht probiert hat. Dann lieber den Mund halten. Niemand wird dich vermissen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudolph123 Moos
15.01.2012
In diesem Schwimmbad war ich noch nie! Warum? Weil ich mir jedes Schwimmbad, in das ich gehe, vorher im Internet ansehe! Also nach Bildern, ob es Rutschen gibt. Und ob man dort essen kann. Das alles kann man bei diesem Schwimmbad nicht im Internet sehen, da es weder Bilder noch irgendeine private Homepage zu diesem Bad gibt. Schade, denn so hätte das Bad bestimmt mehr Besucher!
Also ein kleiner Tipp an das Team!!! Macht eine Homepage!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja@gmx.de
15.01.2012
Ja, das mit der Homepage ist wirklich schade, aber für ältere Personen ist das Bad ganz okay!
Naja, man sollte den Mund ja nicht zu voll nehmen, denn es ist ja nur ein kleines Schwimmbad! Außerdem heißt das Bad ja "heu Berg Bad" und nicht "heu Berg Freizeitbad". Oder?
Liebe Grüße eure sonja

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: