Auesee in Wesel

55 Bewertungen

Kontakt

AueseeAuedamm, 46487 Wesel
www.wesel.de
Telefon: 0281/2032395

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
11
3 Sterne
6
2 Sterne
11
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Badesee gibt es eine Badebucht mit einer Liegewiese und einem Sandstrand, einen gekennzeichneten Nichtschwimmerbereich, eine städtische Umkleide sowie ein Duschgebäude.
Holzkohlegrills sind am Auesee Wesel an vorgegebenen Stellen kostenlos erlaubt.

Beiträge (2)

Fabian
12.05.2017
Im Sommer die Badewanne des Ruhrgebiets und dadurch sehr voll, aber trotzdem absolut weltklasse! Wir nutzen mit unserem Vierbeiner den ausgewiesenen Hundestrand und sind immer wieder begeistert, wie klar das Wasser ist und vorallem wie wenig Pflanzen (wir stehen nicht so auf glitschigen Kram an den Beinen ;) ) im Wasser stören. So kann man hier entspannt schwimmen gehen. Da wir mit dem Rad anreisen, haben wir mit den Parkgebühren von 10€ nichts am Hut, wobei ich diese für angemessen halte, da man schließlich sonst keinen Eintritt zahlt. Schöne Landschaft, den Rhein in direkter Nähe der zum spazieren einlädt und für die erschöpften einen Biergarten in der Umgebung. Klingt fast wie ein Werbetext, aber es ist nunmal einfach schön hier ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tobi12345
27.02.2017
Find ich super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen