Freibad RheinBad in Wesel

38 Bewertungen

Kontakt

RheinBadRheinpromenade 1, 46487 Wesel
baeder-wesel.de
Telefon: (0281) 29043

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
8
3 Sterne
1
2 Sterne
4
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (0281) 29043.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine Breitbahnrutsche, einen Strömungskanal, einen Wellenball, Unterwasserdüsen, einen Wasserspielgarten, einen natürlichen Bachlauf, Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.

Preise

Preise des Freibades RheinBad finden Sie auf baeder-wesel.de oder telefonisch unter (0281) 29043.

Beiträge (7)

Kuba
09.03.2021
Ich finde das Schwimmbad ist sehr gut muss ich sagen da kann Mann Mega gut spielen und schwimmen ich wahr da schon tausend Mall und Wehr sehr gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ganny
31.08.2019
bin enttäuscht das jetzt andere Öffnungszeiten sind am We . Man sollte auch daran denken das viele Kinder und erwachsene nicht so in der prallende Sonne sein können wegen die Sonnenallergie. Also daher macht es keinen Sinn , das es erst um 14 Uhr geöffnet wird. Wäre wünschendswert wenn es nächstes Jahr wieder um 8 Uhr los geht. Deswegen gebe ich jetzt nur noch 1 Stern statt 5

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Grazyiana
28.06.2019
Ich gehe sehr gerne hin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Molnar
18.04.2019
Tolles Bad für die ganze Familie, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, gute Gastronomie.. Wir kommen gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gaanny
26.05.2017
Muss sagen das Freibad ist einfach nur spitze :-). Gehe sehr gerne dort hin, denn da kann man mit Kindern echtviel Spass haben . Hoffe, das esnicht geshclossen wird was in den Medien stehen . Wenn Heubergbad abgerissen wird und wo das Rheinbad ein Kombibad entstehen soll , wo soll man dann Baden ohne Auto ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Soy 14
23.05.2017
Das Freibad wesel ist einfach mega toll und ich bin im simmer fast jeden Tag da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mr.X.
02.01.2013
Also ich war dort schon sehr oft und ich finde es dar total cool. Man kann sich schön auf dem Gras sonnen und man hat Blick auf den Rhein und man kann auch zum Rhein gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen