Freibad Berenbostel Garbsen (geschlossen)

27 Bewertungen

Kontakt

Freibad Berenbostel Garbsen (geschlossen)Ludwigstraße, 30827 Garbsen
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Ausstattung

Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Garbsen und der umliegenden Region erhöht.

Beiträge (7)

mei
08.06.2015
Die Bademeister sind super essen nicht gut meine kinder haben beide das Seepferdchen da gemach und ich selber auch über die Erneuerung würden wir uns freuen .............

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Istegal
07.02.2014
Meine Tochter hat heute das Seepferdchen absolviert. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die kompetenten und sehr, sehr freundlichen Bademeister/innen:)
Auch wird hier auf die Schwächeren intensiver eingegangen, (und der Kurs dauert auch mal länger) ohne Profit daraus zu schlagen. Dies ist bei weitem nicht in jedem Schwimmbad Gang und Gäbe! Von mir ein Daumen hoch!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pauline
19.07.2013
also ich finde das freibad gut, das essen ist ok, die becken sind sauber. Es ist eine rutsche da, was wollt ihr denn mehr, ist doch alles ok und die preise sind doch voll billig, ich weiss im stöckener bad sind die viel höher als im freibad, was wollt ihr eigentlich von dem freibad. Ihr seid so mies.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janine Brandes
18.07.2013
Ich war früher sehr oft und gerne hier, nun nach ca. 10 Jahren hat der Besitzer gewechselt. Es stehen nur anders Abstammige hinter dem Tresen die alle einen nicht verstehen. Ich war drei mal da und jedesmal hat sie sich "ausversehen" verrechnet. Wer soll das denn glauben? Ich für meine Fälle werde mir ein anderes Freibad suchen müssen! Essen war ok aber auch nicht mehr wie früher! Wirklich sehr schade!!! :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...
08.07.2013
Die Toiletten verdreckt, alles stinkt und die Duschen sind ekelhaft. Wir haben da Currywurst mit Pommes gegessen und es war widerlich, die Pommes viel zu dünn und kleben an den Zähnen man schmeckt den ekelichen Teig heraus und die Currywurst war innen sowas von schwabelich, so eine Currywurst habe ich noch nie gegessen... Dazu muss ich sagen, dass ich im ersten Essen ein Haar drin hatte und sie fragte mich ernsthaft ob ich das noch weiter essen möchte oder nen neues haben möchte...Uns war mega schlecht haben danach. Früher war es die beste Küche und nun so was...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz Kölling
06.08.2012
Warum geht um 6 Uhr im Freibad Berenbostel der Kassenautomat nicht mit Tarif 15?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonym
10.05.2011
Ich war vor kurzem in Badepark. Aber leider hatte nur die Halle geöffnet, das Freibad öffnet erst im Juli, da dort Schäden vorhanden sind. Das Hallenbad ist veraltet aber soweit sauber. Ein kleines Becken ist vorhanden, und ein größeres, um die Bahnen zu schwimmen. 2 Springtürme sind da, aber die sind den ganzen Tag nicht geöffnet worden! Schade! Preise sind angemessen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen