KPW Garbsen

15 Bewertungen
Kontakt
KPW GarbsenAm Hasenberge 24, 30823 Garbsen
www.kpw-garbsen.de
Telefon: 05137-811 781 0
Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
2
Öffnungszeiten
Bei Kursbädern gibt es keine öffentlichen Badezeiten.
Ausstattung
Im Schwimmbad gibt es ein Bewegungsbad mit einer Wassertemperatur von 33 Grad und einer Wassertiefe von 135 cm und einer Größe von 70 m sowie ein kleines Bewegungsbecken mit etwa 10 m Größe und ebenfalls einer Wassertiefe von 135 cm und 33 Grad Wassertemperatur.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Garbsen und Umgebung für alle Anwender verbessert.
Schwimmvereine
Beiträge (9)
ein Patient
31.10.2014
Lange Öffnungszeiten, freundliches und kompetentes Personal. Kann ich nur empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mariella Knostehoshia
21.01.2014
Bin mit meiner Tochter da gewesen, weil ich sie zum Schwimmkursus angemeldet hatte. Personal ungeduldig, unfreundlich... nie wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Detlef Feldmann
26.12.2013
Hochmotivierte und höchst fachkompetente Therapeuten und Mitarbeiter vermitteln im Rahmen der Wassergymnastik mit unterschiedlichen Übungen beste Voraussetzungen für die Beweglichkeit neuer und geschädigter Gelenke und sorgen dabei auch für den Muskelaufbau. Ich bin nun fast 2 Jahre dabei und freue mich auf jede neue Einheit mit netten Mitpatienten. Ich kann die KPW nur bestens empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marlies buchholz
14.12.2013
Die wassergymnastik ist einfach grosse klasse, tolle mitarbeiter und das ganze team ist sehr freundlich und hilfsbereit, das wasser ist sehr sauber, sowie der duschbereich und alles andere auch, man kann sich da nur sehr wohl fühlen, es war immer grosse klasse, danke euch dafür.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kerstin Dannenbrink
05.11.2012
Hallo, hab immer wieder Rückenschmerzen gehabt, bin jetzt seit 4 Wochen beim KPW Garbsen und mache Wassergymnastik. Wirklich prima und bin nahezu frei von Beschwerden. Ausserdem finde ich die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich! Weiter so! Danke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
V.-Peters
22.04.2012
Nach einer Hüft-OP bin ich durch Empfehlung an das Therapie-Zentrum KPW-Garbsen, in Havelse, verwiesen worden, da dort auch ein Therapiebad 33° vorzufinden ist !
Da ich die Wassertherapie schon bei einer Kur kennengelernt habe, war ich erstaunt über die hier praktizierte intensive Therapie und über die Zeitdauer der Behandlung. Meine erheblichen Bewegungseinschränkungen habe ich im KPW-Garbsen total verloren. Das Team ist sehr freundlich und mein Therapeut mit über 20jähriger Berufserfahrung, haben bei mir meine Lebens-Qualität verbessert.
Danke!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein Patient
22.04.2012
Habe meine Rheuma-Beschwerden viele Jahre anderweitig erfolglos behandeln lassen. Die Wassertherapie im 33C° warmen Wasser und die hochqualifizierten Therapeuten haben bei mir "Wunder" vollbracht. Das Therapie-Zentrum KPW in Garbsen-Havelse, ist für mich auch eine etwas längere Anreise wert.
Fazit: sehr empfehlenswerte Physiotherapie-Praxis - weiter so!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein Kunde
12.05.2011
toll! kompetente Mitarbeiter die wissen was Sie tun. Meine Nackenschmerzen sind weg. Wassergymnastik macht total viel spass! Danke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manfred Schneider
02.05.2011
Super! Die beste Wassergymnastik die ich bisher hatte. Nette Mitarbeiter, sauber und gutes Wasser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: