Hallenbad Planetenring in Garbsen

80 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad PlanetenringPlanetenring 38-42, 30823 Garbsen
www.garbsen.de
Telefon: (05137) 70356-0

Bewertungen

5 Sterne
37
4 Sterne
13
3 Sterne
11
2 Sterne
10
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)13:00 bis 16:00 UhrKleinkinder/Behinderte/Senioren/Schwangere
16:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Dienstags Wasserspaß für Kinder und Jugendliche 16 bis 18 Uhr im Schwimmbad Auf der Horst Garbsen. Während der Schulferien Montag bis Mittwoch und Freitag ab 6 Uhr durchgehend geöffnet.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Sonnenbänke, eine Sonnendusche, Gastronomie, einen Hubboden und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Preise des Hallenbades Planetenring finden Sie auf www.garbsen.de oder telefonisch unter (05137) 70356-0.

Beiträge (11)

Luzi
12.11.2018
Ich gehe gerne dorthin. Nur dort arbeitet ein Mann mit grauen Haaren, er ist groß und schlank. Er ist sehr unfreundlich und schreit die Leute an, wenn ihn etwas nicht gefällt. Ich gehe deshalb ungern dorthin, wenn er da ist. Er bekommt höchstwahrscheinlich privat keine Aufmerksamkeit, deshalb schreit er die Leute im Hallenbad an, damit er Aufmerksamkeit bekommen kann. Er hat immer etwas zu meckern. Er denkt wahrscheinlich auch, das er etwas besonderes ist, deßhalb erlaubt er sich die Leute anzuschreien. Am liebsten würde ich mich bei seinem Arbeitgeber beschweren. Wegen ihn werden haben die Leute keine Lust zum Hallenbad zu gehen. Er ist sehr unfreundlich, unsympatisch und wahrscheinlich ein unzufriedener Mensch mit sich selber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Waltero
27.09.2018
Die alten Umkleiden finde ich gerade sehr schön und romantisch und sollten daher nicht verändert werden. Nur finde ich die Öffnungszeiten sehr kurz und ist daher für Berufstätige nicht zu gebrauchen. Das ist sehr schade, hat wohl aber seinen Grund, oder?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lothar Rach
21.12.2016
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Habe nachgesehen, nur Angabe zu Sommerferien.
Weihnachten, Neujahr leider Fehlanzeige!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luzy
31.07.2016
Das Hallenbad ist sauber und man kann dort sehr gut Bahnen schwimmen, JEDOCH würde ich mich auf die Öffnungszeiten GAR nicht verlassen , denn sie haben so gut wie NIE geöffnet. UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!!! Gehe da nicht mehr hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
thomas k.
02.04.2014
Meine Kids machten nach der Scheidung hier Bronze, Silber und das Gold Abzeichen. Wurden hier im Bad stark. Ich selbst hab die letzte Zigarette vor Monaten geraucht und fahr aus Langenhagen extra nach Garbsen.
Immer nettes Personal ...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hobbit
21.12.2013
Ein sauberes Hallenbad! Sehr freundliche Schwimmmeister. Wir kommen gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jani
14.10.2013
Etwas "veraltet" die Umkleiden, aber sauber. Kleine Rutsche oder Wasserspielzeug für meine Kleinen. Besuch war ok für den Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
peter.s
16.08.2013
Im Angebot fehlt noch ein textilfreier Badetag... das würde bestimmt gut angenommen werden. ;) lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jojo
24.04.2013
Zu kurze Öffnungszeiten. :-(
Nach meinem Feierabend habe ich kaum eine Chance ins Wasser zu springen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
cargee
18.03.2013
Nicht wegzudenken, für Garbsen ein wichtiges Freizeitangebot, der Wellnessbereich oder der Kinderbespaßungsbereich am Wochenende könnte ausgeweitet werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maximilian Schneider
28.04.2011
Ich gehe nie wieder dort hin, unfreundliches Personal, Aquafitness im tiefen Wasser mit so komischen Gürteln, es stinkt nach Urin, Wasser stinkt nach Chlor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: