Hallenbad Badepark Berenbostel Garbsen (geschlossen)

59 Bewertungen

Kontakt

Badepark Berenbostel Garbsen (geschlossen)Ludwigstraße, 30827 Garbsen
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Ausstattung

Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Garbsen und der umliegenden Region.

Beiträge (14)

ypzs
10.04.2014
Schönes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Bad (aber daran wird ja bald etwas geändert). Die Bademeister/innen sind sehr nett und kompetent, die Schwimmkurse für Kinder sind super. :O)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Istegal
08.02.2014
Meine Tochter hat heute das Seepferdchen absolviert. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die kompetenten und sehr, sehr freundlichen Bademeister/innen:)
Auch wird hier auf die Schwächeren intensiver eingegangen, (und der Kurs dauert auch mal länger) ohne Profit daraus zu schlagen. Dies ist bei weitem nicht in jedem Schwimmbad Gang und Gäbe! Von mir ein Daumen hoch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sander
03.02.2014
Eig. ein tolles Schwimmbad, nur die Hygiene auf der Toilette ist nicht grad die beste. :/ Sonst gerne, da das Hallenbad immer so gut wie leer ist... Und Sommersaison im Freibad macht einfach riesen Spass, da so viel Trubel ist. :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Justin
19.01.2014
Es geht. Es ist aber nicht das Beste aber hat einen Dreier und einen Einer. Draußen ist eine gute Rutsche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Pfingsten
30.12.2013
Preis etwas hoch zum Komfort, bei dicken Haaren lieber zuhause Duschen! Bad sauber, Wassertemperatur am Warmbadetag super, Öffnungszeiten für uns voll ok!
Kommen auf jeden Fall wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Justin Meybehm
21.06.2013
Einfach super!!! Schönes Schwimmbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
♡|£@♥
31.01.2013
Ich war ja schon oft in diesem Schwimmbad, aber so etwas wie eine tote Maus hab ich noch nie gesehen! Das Schwimmbad ist eig. soweit gut gepflegt, an den Öffnungszeiten könnte man etwas ändern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sofia
03.09.2012
Einfach super!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gabie
01.08.2012
Schönes Schwimmmbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd J
11.05.2012
Wenn man da so tote Mäuse und bald (tote) übermüdete Reinigungskräfte findet. Igitte gitte!! Ferner finde ich auch, dass das Bad an allen Tagen abends zu früh schließt, besonders Fr+Sa.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
esther williams
09.05.2012
War heute am Eröffnungstag da! Wasser angenehme Temperatur, soweit alles o.k. Dann zum Schluss, Föhne ahnungslos meine Haare und was sehe ich da zu meinem Entsetzen... keine 5 cm von mir entfernt unter der Bank liegt eine Maus!!! Der blanke Horror!!! War mir zuerst nicht sicher, ob die sich nur tot stellt, aber sie war schon etwas platt... igitt!!! Hoffe, dass ich dort so etwas nie wieder in der Nähe von Kabinen und Föhn sehe. Jede andere Frau hätte wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen und wäre auf die Bank gesprungen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leila
30.04.2012
Das ist voll mies, dass man am Montag nur von 16 Uhr kann. Nur weil Warmbadetag ist. Die Personen, die vorhatten am Montag hinzugehen, die keine Senioren sind oder Kleinkinder wollen auch früher gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
meliz
14.01.2012
Warum seid ihr so gemein und macht am samstag um 16.00 uhr zu? Ich komme nie wieder zu euch ins Hallenbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven Gertack
09.11.2011
Berenbostel einfach super!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen