Freibad Elsdorf (Rheinland)

18 Bewertungen

Kontakt

Freibad Elsdorf (Rheinland)Stadionweg, 50189 Elsdorf (Rheinland)
www.elsdorf.de
Telefon: 02274/2227

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag8:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag8:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch8:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag8:30 bis 19:00 Uhr
Freitag8:30 bis 19:00 Uhr
Samstag10:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:30 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Der Kassenschluss im Schwimmbad Elsdorf ist um 18 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02274/2227.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Jet-Strom-Anlage, einen Kinder-Spaß-Bereich, eine Volley- und Basketballanlage, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Gastronomie sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.elsdorf.de oder telefonisch unter 02274/2227.

Beiträge (4)

fr.henze55@online.de
02.06.2020
Ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden eine Online Buchung für das Frühschwimmen morgen einzubuchen. Dies ist jedoch jedenfalls hinsichtlich des Datums nicht möglich. Am Telefon im Schwimmbad geht auch keiner ans Telefon.
So langsam verliere ich aber die Geduld.
Antwort von Mister T am 09.06.2023:
Das Elsdorfer Freibad wird aufwendig saniert und ist geschlossen bis 2025

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carolina García
12.07.2017
Wir haben einen sehr schönen Nachmittag verbracht und wir waren auch überrascht wie lustig und sicher es beim Freibad war.
Wir können es nur empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Schmitz-Porschen
29.05.2016
Sehr vielfältiges Freibad mit 10 Meter Turm, Rutsche, Nichtschwimmerbecken und zwei separaten Kleinkinderbecken. Sehr große Liegewiese mit schattenspendeden Bäumen sowie aber auch genug Liegefläche für Sonnenhungrige. Hier besonders vom Vorteil ist der schön angelegte Spielplatz an der Liegewiese. So hat man die Knirpse immer im Auge. Für die älteren Kids ist sogar eine extra Bolzwiese, Basketballkorb und Volleyballplatz vorhanden. Es gibt noch einen Schlemmerbereich (Pommes, Hamburger etc.) Und einen Kiosk mit humanen Preisen. Umkleide und Sanitäranlagen sind selbstverständlich vorhanden. Und das wichtigste: Es ist ÜBERALL sehr sauber! Ausnahmslos zu empfehlen! Zwei große Parkplätze sind vorhanden, allerdings nur eine Kasse ;-) An heißen Tagen muss man daher anstehen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus
05.07.2014
.... Ein wirklich schönes und!!! Sehr sauberes Bad...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen