Freibad Oleanderbad in Bergheim

20 Bewertungen

Kontakt

Freibad OleanderbadAuf der Helle 32, Quadrath-Ichendorf, 50127 Bergheim
bm-schwimmpool.de
Telefon: 02271/79080
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 19:00 Uhr
Freitag7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02271/79080.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Tischtennisplatten, eine Cafeteria mit einer Sonnenterrasse, eine Beachvolleyballanlage, Sonnensegel über dem Planschbecken, unentgeltliche Sonnenschirme für die gesamte Anlage, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf bm-schwimmpool.de oder telefonisch unter 02271/79080.

Beiträge (5)

Ck
22.08.2023
Schöne große Liegewiese auf der es nie zu voll wird.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und immer nette Mitarbeiter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
soophia
03.08.2018
heute das erste mal diesem schwimmbad einen besuch abgestattet, ich muß ganz ehrlich sagen, ein ekelhaftes schwimmbad. verschwitzte menschen die sich noch nicht mal abduschen und einfach ins wasser springen.....während des schwimmens roch ich den schweiß....die duschen draußen wackeln und das wasser ist trüb und dreckig.auch kommt kaum wasser aus diesen duschen. die toiletten lassen mehr als zu wünschen übrig, verkotete toiletten und bepinkelten böden. da sollte man doch mal das gesundheitsamt hinschicken.im großen und ganzen ein fieses schwimmbad das ich niemandem empfehlen kann. ich hoffe das dort mal jemand vom gesundheitsamt vorbeischaut...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jemmo
01.06.2017
Jamal01.06.2017starsstarsstarsstarsstars
Der größte Schrott .
Alles dreckig in der Dusche nur Kaltwasser und die bodenfliesen verdreckt bis oben hin .
Kinder arbeiten dort als Bademeister ? Die Frage ist wem will er retten im Notfall seine Zigarette die alle 5 min geraucht wird oder sein Handy womit er 8 std lang drauf schaut .
Sehr unfreundliche Mitarbeiter dort .
Ich bemerkte das einige Leute bevorzugt werden .und das Ausländer mit Kopftücher nicht erwünscht sind , obwohl man denn gleichen Eintritt bezahlt und nur auf sein Kind acht geben möchte muss man sich immer wider anhören man darf so nicht ins Hallenbad , man soll sich ausziehen . Jedoch und das ist war habe ich eine deutsche mit Straßen Klamotten gesehen und sie wurde gegrüßt und nicht gebeten die Halle zu verlassen ???? Lange Rede kurzer Sinn das sollte sich mal die Stadt oder jemand der das sagen hat anschauen ,denn das geht da so nicht weiter .
Bademeister laufen im Schwimmbad und rauchen das sind doch keine Vorbilder für die Kinder ???
Kurz bevor das Schwimmbad schließt holen die Schwimmbad Bewacher ( Bademeister ) ein Kasten Bier und trinken dort und schwimmen . Ohne vorher geduscht zu haben ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jemmo
01.06.2017
Jamal01.06.2017starsstarsstarsstarsstars
Der größte Schrott .
Alles dreckig in der Dusche nur Kaltwasser und die bodenfliesen verdreckt bis oben hin .
Kinder arbeiten dort als Bademeister ? Die Frage ist wem will er retten im Notfall seine Zigarette die alle 5 min geraucht wird oder sein Handy womit er 8 std lang drauf schaut .
Sehr unfreundliche Mitarbeiter dort .
Ich bemerkte das einige Leute bevorzugt werden .und das Ausländer mit Kopftücher nicht erwünscht sind , obwohl man denn gleichen Eintritt bezahlt und nur auf sein Kind acht geben möchte muss man sich immer wider anhören man darf so nicht ins Hallenbad , man soll sich ausziehen . Jedoch und das ist war habe ich eine deutsche mit Straßen Klamotten gesehen und sie wurde gegrüßt und nicht gebeten die Halle zu verlassen ???? Lange Rede kurzer Sinn das sollte sich mal die Stadt oder jemand der das sagen hat anschauen ,denn das geht da so nicht weiter .
Bademeister laufen im Schwimmbad und rauchen das sind doch keine Vorbilder für die Kinder ???
Kurz bevor das Schwimmbad schließt holen die Schwimmbad Bewacher ( Bademeister ) ein Kasten Bier und trinken dort und schwimmen . Ohne vorher geduscht zu haben ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
elke.
04.07.2009
Viel zu teuer, besonders für Familien.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen