Hallenbad monte mare Bedburg

9 Bewertungen

Kontakt

monte mare BedburgMonte-Mare-Weg 1, 50181 Bedburg
www.monte-mare.de
Telefon: 02272/90680-0

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
9:00 bis 23:00 UhrSauna
Dienstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
9:00 bis 23:00 UhrSauna
Mittwoch6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
9:00 bis 23:00 UhrSauna
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
9:00 bis 23:00 UhrSauna
Freitag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 14:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
9:00 bis 24:00 UhrSauna
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 24:00 UhrSauna
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
9:00 bis 21:00 UhrSauna
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Sonntags Kinderspiele ab 14 Uhr. Frühschwimm-Coins sind von 7:45 bis 8 Uhr oder während der regulären Öffnungszeit am Nachmittag erhältlich. Zutritt in den Sauna-Wellness-Bereich ab 16 Jahren.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad monte mare Bedburg gibt es eine Saunalandschaft, ein Solebecken, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Massageangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.monte-mare.de oder telefonisch unter 02272/90680-0.

Beiträge (3)

Spiel-raum
30.01.2014
Ich war sehr angenehm überrascht von der Anlage, habe in meinem Wohnbereich auch ein Monte Mare, was eher nicht so dolle ist, aber hier habe ich mich wohl gefühlt.
Zum Schwimmbereich kann ich hier gar nichts sagen, da ich den nicht besucht habe.
Der Saunabereich war sehr schön und trotz einem Sonntag und guter Auslastung war es immer noch so, dass man seinen Platz finden konnte und es nicht überfüllt war.
Die Saunavielfalt ist toll und sehr schön. Es gibt das eine oder andere Highlight was nicht Standard ist.
Die Aufgüsse die ich erleben konnte waren schön und motiviert durchgeführt, somit führten sie zur gewünschten Entspannung.
Sehr schön ist das Salzbad im Außenbereich, sowie die gesamte Außengestaltung.
Kleines negativ Detail: Der Kellner im Restaurant wies uns NACH der Bestellung darauf hin, dass im Restaurant "Bademantel Pflicht ist" und das trotz der Tatsache, dass mein Begleiter ein Handtuch um die Hüfte als auch über die Schulter trug und somit der Körper genauso verdeckt war, wie im Bademantel. Wir wurden somit "freundlich" gebeten, nach Lieferung der Getränke den Restaurantbereich zu verlassen. Das war ein wenig Albern.

Fazit: Der Saunabereich schön und toll und ich komm wieder. Schwimmen kann ich nicht bewerten, ebenso das Essen an sich, da wir nach dem "Getränkevorfall" gar nicht erst gegessen haben.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rolf Germann
28.11.2012
Ich fahre regelmäßig aus Düsseldorf in die Sauna nach Bedburg und kann das nur emfpfehlen. Die Anlage ist gepflegt, die Preise sind recht ordentlich und das Publikum ist sehr angenehm. 5 Sterne für monte mare Bedburg!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sauna ist genial!
15.07.2011
Die Beschreibung des Hallenbades ist zutreffend, aber der Saunabereich ist das beste, was ich je gesehen habe. Sehr geschmackvoll eingerichtet, mindestens 10 Saunen und Dampfbäder sowie ein riesen-großer Außengarten.
Die Mitarbeiter sind freundlich, die Preise im Restaurant angemessen und das Essen vorzüglich.
Für mich gibt es rund um Mönchengladbach keine bessere Anlage als monte mare Bedburg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen