English

Hallenbad Oleanderbad Bergheim

Kontakt

Oleanderbad Bergheim
50127 Bergheim
Auf der Helle 32, Quadrath-Ichendorf

www.bergheim.de
Telefon: 02271/79080

Aktionen

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Samstag9:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Im Hallenbad Oleanderbad Bergheim gibt es ein Außenbecken und einen Hubboden.
Die Ausstattung des Hallenbades Oleanderbad Bergheim ist leider noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.bm-schwimmpool.de oder telefonisch unter 02271/79080.

Vereine

Bergheimer Schwimmpool e.V.

Umgebung des Bades

Beiträge (5)
5
12.07.2017
Heidi
Schön ,dass es in Quadrath so ein Bad gibt mit grossem Schwimmbecken. Ich war in meiner Jugend schon dort und geniesse es auch heute noch nach langem stressigen Arbeitstag statt im Studio lieber meine Bahnen zu schwimmen.Dazu eignet sich unser Bad sehr gut. Danke ,dass es ein Schwimmbad noch bei uns gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
02.06.2017
Souad
Es sollte mal jemand raus kommen und sich das ehlend mal anschauen wie unfreundlich und ungeschult diese Mitarbeiter sind , ich glaube das sind Saison Mitarbeiter die hier tätig sind . Es kann doch nicht wahr sein das eine Mutter vom Hallenbad raus geworfen wird , nur weil sie nicht schwimmt sie wollte nur auf ihr Kind achten.
Man sagte der Mutter das sie keine leggins tragen darf ?? Die Mutter sitzt nur auf dem Stuhl und schaut ihrem Sohn zu jedoch würde das untersagt weil sie eine leegins an habe ich verstehe das nicht ? Die Mitarbeiter jedoch tragen sogar Straßen Schuhe und betreten die Halle .
Ich find das nicht nicht gut was dort abläuft da werden Freunde von Mitarbeitern kostenlos rein gelassen und wenn das Schwimmbad kurz vor 19:00 Uhr schließt packen die Mitarbeiter ein Kasten Bier raus und trinken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
01.06.2017
Amir 18.12
Kinder ohne Eltern werden wie dreck behandelt.
Sie werden angschriehen und sogar nach Hause geschickt ? Also ich muss sagen zum Glück ist dies noch nicht mein Sohn pssiert sonst hätte er gekracht.
Desweiteren sind die duschen sehr dreckig da kommt kaum Wasser raus .
Ich wünschte da würde mal ein Bademeister arbeiten und nicht nur sitzen oder kleine Kinder anmaulen.
Ich will ja nicht beleidigend klingen aber hier arbeiten 3 dicke bade Bewacher die nur rauchen oder sich Sonnen ! !!!!! Wem wollen die denn retten ?
Liebe Eltern immer selber ein Auge auf ihr Kind haben denn diese Bademeister sind nur Dekoration für das Schwimmbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
01.06.2017
Amir 18.12
Kinder ohne Eltern werden wie dreck behandelt.
Sie werden angschriehen und sogar nach Hause geschickt ? Also ich muss sagen zum Glück ist dies noch nicht mein Sohn pssiert sonst hätte er gekracht.
Desweiteren sind die duschen sehr dreckig da kommt kaum Wasser raus .
Ich wünschte da würde mal ein Bademeister arbeiten und nicht nur sitzen oder kleine Kinder anmaulen.
Ich will ja nicht beleidigend klingen aber hier arbeiten 3 dicke bade Bewacher die nur rauchen oder sich Sonnen ! !!!!! Wem wollen die denn retten ?
Liebe Eltern immer selber ein Auge auf ihr Kind haben denn diese Bademeister sind nur Dekoration für das Schwimmbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
17.03.2013
nadia
Hallo,
ich will bitte fragen, machen sie auch Frauentag?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

21 Bewertungen