Hallenbad Oleanderbad Bergheim

21 Bewertungen

Kontakt

Oleanderbad BergheimAuf der Helle 32, Quadrath-Ichendorf, 50127 Bergheim
bm-schwimmpool.de
Telefon: 02271/79080
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Samstag8:00 bis 11:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 16,7m und einer Wassertemperatur von 31 Grad.
Zusätzlich gibt es ein Außenbecken und einen Hubboden.
Die Ausstattung des Hallenbades Oleanderbad Bergheim ist leider noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf bm-schwimmpool.de oder telefonisch unter 02271/79080.

Beiträge (5)

Heidi
12.07.2017
Schön ,dass es in Quadrath so ein Bad gibt mit grossem Schwimmbecken. Ich war in meiner Jugend schon dort und geniesse es auch heute noch nach langem stressigen Arbeitstag statt im Studio lieber meine Bahnen zu schwimmen.Dazu eignet sich unser Bad sehr gut. Danke ,dass es ein Schwimmbad noch bei uns gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Souad
02.06.2017
Es sollte mal jemand raus kommen und sich das ehlend mal anschauen wie unfreundlich und ungeschult diese Mitarbeiter sind , ich glaube das sind Saison Mitarbeiter die hier tätig sind . Es kann doch nicht wahr sein das eine Mutter vom Hallenbad raus geworfen wird , nur weil sie nicht schwimmt sie wollte nur auf ihr Kind achten.
Man sagte der Mutter das sie keine leggins tragen darf ?? Die Mutter sitzt nur auf dem Stuhl und schaut ihrem Sohn zu jedoch würde das untersagt weil sie eine leegins an habe ich verstehe das nicht ? Die Mitarbeiter jedoch tragen sogar Straßen Schuhe und betreten die Halle .
Ich find das nicht nicht gut was dort abläuft da werden Freunde von Mitarbeitern kostenlos rein gelassen und wenn das Schwimmbad kurz vor 19:00 Uhr schließt packen die Mitarbeiter ein Kasten Bier raus und trinken.
Antwort von heinz am 27.04.2019:
Bademeister?
waren sicher die Idioten von Bademeister,die auch im
"fortuna-Bad"
Kinder anbrüllen/anmachen/demütigen,
wegen verlorenen Spindschlüßel
>Nur noch unqualifizierte euro Jobber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Amir 18.12
01.06.2017
Kinder ohne Eltern werden wie dreck behandelt.
Sie werden angschriehen und sogar nach Hause geschickt ? Also ich muss sagen zum Glück ist dies noch nicht mein Sohn pssiert sonst hätte er gekracht.
Desweiteren sind die duschen sehr dreckig da kommt kaum Wasser raus .
Ich wünschte da würde mal ein Bademeister arbeiten und nicht nur sitzen oder kleine Kinder anmaulen.
Ich will ja nicht beleidigend klingen aber hier arbeiten 3 dicke bade Bewacher die nur rauchen oder sich Sonnen ! !!!!! Wem wollen die denn retten ?
Liebe Eltern immer selber ein Auge auf ihr Kind haben denn diese Bademeister sind nur Dekoration für das Schwimmbad
Antwort von Gisela Thewald am 08.01.2019:
Auch wenn dieser Beitrag nicht beleidigend klingen sollte, er ist genau das.
Stattdessen sollte mn vielleicht versuchen, evtl. Misstände mit den Zuständigen zu erörtern, statt sich fehlerhaft und negativ im Internet auszulassen.
Antwort von Heinz am 27.04.2019:
Bademeister?
waren sicher die Idioten von Bademeister,die auch im
"fortuna-Bad"
Kinder anbrüllen/anmachen/demütigen,
wegen verlorenen Spindschlüßel
>Nur noch unqualifizierte euro Jobber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Amir 18.12
01.06.2017
Kinder ohne Eltern werden wie dreck behandelt.
Sie werden angschriehen und sogar nach Hause geschickt ? Also ich muss sagen zum Glück ist dies noch nicht mein Sohn pssiert sonst hätte er gekracht.
Desweiteren sind die duschen sehr dreckig da kommt kaum Wasser raus .
Ich wünschte da würde mal ein Bademeister arbeiten und nicht nur sitzen oder kleine Kinder anmaulen.
Ich will ja nicht beleidigend klingen aber hier arbeiten 3 dicke bade Bewacher die nur rauchen oder sich Sonnen ! !!!!! Wem wollen die denn retten ?
Liebe Eltern immer selber ein Auge auf ihr Kind haben denn diese Bademeister sind nur Dekoration für das Schwimmbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nadia
17.03.2013
Hallo,
ich will bitte fragen, machen sie auch Frauentag?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen