Freibad Fortunapark Bergheim (geschlossen)

17 Bewertungen

Kontakt

Freibad Fortunapark Bergheim (geschlossen)Brieystraße, 50129 Bergheim

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
1

Ausstattung

Die Ausstattung dieses Freibades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.

Beiträge (3)

Ortsansässig 32j.
27.05.2012
1.Das Freibad soll nicht dauerhaft geschlossen werden, es wurde erst vor einigen Jahren aufwendig saniert.

2. Der 3er im Hallenbad wird vom Bademeister je nach Betrieb und Anfrage für max. 30min geöffnet, ist aus sicherheitsgründen jedoch nicht permanent geöffnet.

3. Das ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung - Die Auslastung ist im März aufgrund geringerer Anzahl an Sonnenstunden und somit die Wassertemperatur nicht so hoch. Dadurch unrentabel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sarah
23.04.2011
Hallo, ich bin Sarah und 12 Jahre alt. Dieses Freibad ist wirklich sehr, sehr schön und damit auch mein Lieblingsfreibad, doch ich habe 3 Fragen:
1.mir ist zu Ohren gekommen, dass das Freibad schließen soll und nur noch das Hallenbad auf bleibt. Stimmt das???
2.im Hallenbad ist schon seit 3 oder auch 2 Jahren der 3er geschlossen. Macht er je wieder auf??
3.warum macht das Freibad erst im Mai auf? Es ist noch nicht mal Ostern und es sind schon 27 Grad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
karin drehsen
09.01.2011
Volle Punktzahl, nettes Personal, sehr gut. Aquafitness leider zur zeit nicht möglich, sehr schade. MfG Karin Drehsen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen