Freibad Wolmirstedt

10 Bewertungen

Kontakt

Freibad WolmirstedtSchwimmbadstr. 2, 39326 Wolmirstedt
stadtwolmirstedt.de
Telefon: (039201) 22844

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
3
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Donnerstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Freitag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrFerien
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Wolmirstedt witterungsabhängig!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (039201) 22844.

Ausstattung

Im Freibad Wolmirstedt gibt es eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Beachvolleyball, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung des Freibades Wolmirstedt ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Wolmirstedt und Umgebung für alle Anwender erhöht.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf stadtwolmirstedt.de oder telefonisch unter (039201) 22844.

Beiträge (4)

Janine
23.08.2018
Die Schwimmbecken und der Spielplatz sind toll, Sanitäranlagen und Umkleide stark verbesserungswürdig!
Leider gehen wir schon gar nicht mehr hin, da es mir für die verbleibenden 2 Stunden nach der Arbeit echt viel zu teuer ist, 9 € mit 2 Kindern zu berappen. Fauler Harzer müsste man sein, den ganzen Tag Zeit und auch noch billig rein...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
20.07.2016
Das man um17.00 Uhr noch den vollen Preis bezahlt mussten auch wir erfahren...10 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind...das war mal anders.
Aber sonst gefällt es mir dort gut...Schattenplätze sind vorhanden, man kann etwas essen gehen, die Kids können spielen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelina Engelhardt
15.07.2014
Ich finde das Freibad in Wolmirstedt sehr schön. Es gibt alles was das Herz begehrt, Babybecken, Nichtschwimmerbecken und etwas für Erwachsen.
Natürlich auch eine Rutsche, das ist toll.
Wirklich schönes Freibad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manja
21.07.2013
Also ich bin enttäuscht. Nach Jahren geht man mal wieder am Fr., den 19.7. ins WMS'er Schwimmbad. Da bezahlt man um halb fünf noch den vollen Preis von 4€ und wofür??? - Keine Musik, kein Toilettenpapier, keine Hygienetücher (Handtücher) auf der Frauentoilette und genervter, unfreundlicher und nicht spaßverstehender Kassierer, der durch sein Auftreten nicht gerade Werbung für das WMS'er Schwimmbad macht. Ach und ich möchte meinen, dass früher das Schwimmbad bis 20 Uhr auf hatte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen