Freibad Tangerhütte

15 Bewertungen

Kontakt

Freibad TangerhütteHorstweg 1, 39517 Tangerhütte
www.tangerhuette.de
Telefon: 03935/28520

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch12:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 20:00 Uhr
Freitag12:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 03935/28520.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es ein Volleyballfeld, ein Ein-Meter-Sprungbrett, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einer kleinen Rutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Hinweise können Sie hier eintragen.

Preise

Freibad am Stadtrand Tangerhütte:
Kind 1.50€
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.tangerhuette.de oder telefonisch unter 03935/28520.

Beiträge (6)

Ein Nutzer
24.06.2022
Geöffnet von 13 Uhr bis 18 Uhr. Das alleine ist doch schon Witz...und sehr schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Nutzer
15.06.2019
Also sehr gut muss ich sagen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Haus Silberberg
17.07.2018
Ein super schönes Freibad zu erschwinglichen Eintrittspreisen! Großes Lob an das Team vom Bademeister bis zur Kioskbetreiberin, wir wurden bei unseren Besuchen hervorragend versorgt. Die vielen schattigen Sitz- und Liegeplätze, die geschaffen wurden, sind bei der Sonne zZt.hervorragend. Die Wasserqualität war Klasse... Danke!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cora
23.07.2017
Ich finde das Freibad fantastisch. Ich gehen immer wieder gern hin. Und würde es doof finden wenn sie es zu machen würden....
Der Kiosk ist auch sehr schön.
Es sind alle sehr nett und freundlich die dort arbeiten....
Es ist alles gut gepflegt. Das Wasser ist schön sauber ist aber bestimmt auch sehr anstrengend es sauber zu halten. Ich kann mir es gut sehr vorstellen , das es anregend ist.
Ich bin immer wieder erstaunt das bei 30° im Schatten einfach Mal nur ca. 10 Leute da waren, lätztes Jahr war es besser besucht. Aber das Freibad ist für mich das beste Freibad was es gibt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Niklas Neumann
17.05.2017
Hallo.
Ich wollte mal fragen wann die Badeanstalt im jahr 2017auf macht, oder ob sie auf hat.
Danke im Vorraus.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
triebe astrid
08.09.2016
War mit einer Gruppe von 10 Kindern dort und positiv überrascht. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Guter Service allgemein , sauberes nicht überchlortes Wasser.die Anlage wirkt gepflegt und freundlich.wir kommen gerne immer wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen