Hallenbad Schwimmhalle Nord (Nordbad) in Magdeburg

43 Bewertungen
Kontakt
Schwimmhalle Nord (Nordbad)Albert-Schweitzer-Str. 1, 39126 Magdeburg
www.magdeburg.de
Telefon: (0391) 2537980
Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
4
3 Sterne
9
2 Sterne
10
1 Stern
11
Öffnungszeiten
Montag6:00 bis 8:00 Uhr
12:30 bis 15:00 Uhrdrei Bahnen
Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
12:00 bis 15:00 Uhr
16:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch12:30 bis 15:00 UhrSenioren
Donnerstag6:00 bis 11:30 UhrEinschränkungen!
14:00 bis 16:30 Uhr
18:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
12:30 bis 15:00 Uhr
17:30 bis 20:00 Uhr
20:00 bis 21:00 Uhröffentl. Aqua-Fitness mit Aufschlag
Samstag10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine Trockensauna, Solarien, einen Kiosk, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Hallenbades? Hinweise können Sie hier eintragen.
Preise
Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.magdeburg.de oder telefonisch unter (0391) 2537980.
Beiträge (6)
schneider
18.01.2018
unsere Tochter lernt seit einer Woche schwimmen ,so habe ich es mir nicht vorgestellt ??es wird ständig gebrüllt sehr laut und nicht richtig erklärt meine Tochter geht nur noch unter Tränen hin sie ist erst 5Jahre mann sollte auch mal loben statt ständig zuschimpfen und brüllen sollten sich die 2 Damen mal überlegen so geht man nicht mit Gästen um .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lahne
18.08.2015
es wäre viel angenehmer wenn man im becken die bahn begrenzungen herausnimmt und das becken in drei bereiche einteilt .einbereich für schnellschwimmer .sprich sportler usw ein bereich für leute die einen einstieg brauchen treppe oder leiter und einen bereich für kurse gymnastik schwimmuntericht so wie es in anderen städten auch ist wäre viel komfortabler schilder nicht vergessen für alle gut sichtbar damit jeder sich gleich zurechtfindet
Antwort von Achim am 25.01.2018:
Das ist eine Halle für Werktätige und keine Sporthalle . Diese Halle wurde extra nur mit 25 Meterbahnen gebaut und nicht für Sportwettkämpfe.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lilly
06.02.2014
Ich find es nicht besonderes, angemeckert wird man, dann schwimmt man noch auf der falschen Bahn, man muss vorher immer nachfragen, wenn man was machen will, ich hasse es da, suche ich mir lieber ein anderes Schwimmbad, was viel besser ...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Celina
12.10.2013
Ich finde es nicht toll, dass man die Platten nicht ins große Becken mitnehmen darf. Ich bin immer mit Freunden da und da schimpfen uns immer welche an wenn wir von den Starttürmen springen, obwohl sie in der falschen Bahn sind, und nicht wir. Die Öffnungszeiten sind nicht gerade nützlich. Am Montag ist es nur bis 15:00 Uhr eröffnet und wir haben am Montag bis 14:45 Uhr Schule und wollen meistens immer da in die Schwimmhalle. Sie haben keine Bälle zum Wasserball spielen. Also das sagen die uns immer, aber ich wette dass sie lügen. Die Bewertung is gerade so an den 2 Sternen vorbei. Also bitte verbessern, sonst bleiben die 3 Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kaydi
29.11.2009
Das sehe ich auch so. Entweder sind die Bäder am Wochenende geschlossen oder machen teilweise in der Woche erst spät auf für den normalen Besucher. Für die arbeitenden Bevölkerung und für Familien mit Kind ist das nicht gedacht. Es ist wirklich sehr schade, dass es einem so schwer gemacht wird, sich sportlich zu betätigen und schöne Dinge mit seinen Kindern zu unternehmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
renne
25.08.2009
Es gibt auch Leute, die am Wochenende schwimmen gehen möchten. Es kann nicht immer alles nur für Arbeitslose und Rentner sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: