Barleber See in Magdeburg

7 Bewertungen

Kontakt

Barleber SeeBuschweg, 39126 Magdeburg
www.magdeburg.de
Telefon: 0391/503134 bzw. 0175/1865743

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang September bis Ende April geschlossen.
Bei einer Temperatur von weniger als 18 C um 15 h werden Kasse u. Wasseraufsicht nach Durchsage eingestellt. An Hochsommertagen (Temperatur mind. 28 C ab 12 h) erfolgt Aufsicht bis 20 h. Falls Baden im Freien unmöglich, wird das Bad ganz geschlossen.

Ausstattung

Im Bad gibt es einen Strand, einen Bootsverleih, Beach-Plätze, Kiosks, Kinderspielgeräte und Gastronomie.
Infos auch unter: www.barleber-see.de

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.magdeburg.de oder telefonisch unter 0391/503134 bzw. 0175/1865743.

Beiträge (2)

anni
18.06.2014
Zu dem Beitrag von Carsten kann ich nur sagen, er soll doch beim nächsten mal am anderen Ende reingehen. Dort ist eine Kassiererin, welche ich noch nie unfreundlich erlebt habe. Weder bei Affenhitze noch bei Saukälte, und das will doch was heißen. Es gibt also nicht nur unfreundliche Mitmenschen und wir können noch hoffen. Und weiter so!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carsten
31.05.2014
Unfreundliche Kassiererin am Barleber-See!
Man kommt hin und will den Feierabend entspannten, da wird man von einer genervten Kassendame, ohne Begrüßung, gleich mit einer Art und Weise auf die Bezahlung + Parkplatzgebühren angemacht, dass ich sehr erschrocken war. Zumal um halb 5 noch der volle Preis, na gut. Sehr unsympathisch, auch kein Bitte, geschweige noch Danke gesagt. Bei der Art und Weise, wie sich das Personal gegen außen gibt, frage ich mich, ob sie überhaupt eine Motivation in ihrer Arbeit sehen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen