Freizeitbad TuWASS in Tuttlingen

122 Bewertungen

Kontakt

TuWASSMühlenweg 1-5, 78532 Tuttlingen
www.tuwass.de
Telefon: 07461/96655-66

Bewertungen

5 Sterne
52
4 Sterne
11
3 Sterne
23
2 Sterne
17
1 Stern
19

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
8:00 bis 22:00 UhrFerien
Dienstag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
6:30 bis 22:00 UhrFerien
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
8:00 bis 22:00 UhrFerien
Donnerstag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
6:30 bis 22:00 UhrFerien
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
8:00 bis 22:00 UhrFerien
Samstag8:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Familienbecken, eine Sprudelgrotte mit Unterwassermassage, Sprudelliegen, ein Quelltopf, ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, ein Whirlpool, ein Strömungskanal, ein Thermalbecken und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise finden Sie auf www.tuwass.de oder telefonisch unter 07461/96655-66.

Beiträge (13)

A. Wissler
10.05.2019
Heute war ich mit meinen Enkeln im tuwas. Das Schwimmbad ist sehr angenehm, jedoch sind die Kassiererinnen richtig unfreundlich und wenig hilfsbereit. Sie überlassen alles den Automaten und wenn man eine Frage hat, tun sie als wären sie überlastet. Es war jedoch keine Menschenseele an der Kasse.
An der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann also noch viel gearbeitet und geschult werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rainer W.
29.04.2017
Servus,
ich war letztens mit meinem onkel alfred, auch mein anwalt hier und ich muss schon sagen das das schwimmbad an sich einen ganz guten eindruck macht nur das "bistro" wirkt ein bisschen heruntergekommen, ferstest du? Sogar frau popp ist bis zum Rewe in die ofenkäse abteilung gerückt, lel.
Antwort von Wolfgang am 16.02.2019:
Geht das auch verständlich? Oder war Dir wie mir das Wasser zu kalt?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Liebelt
31.05.2016
Würde mir wünschen das es ein Wellenbadereich gebe. Und Sonnenliegen. wo man sich bisserl bräunen könnte im Winter. Ohne extra Preisaufschlag. Lg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Miker
08.01.2016
Ich war heute zum ersten Mal im TuWass, da ich kürzlich hierher gezogen bin. Mir gefällt das Angebot sehr gut. Erst bin ich stramm geschwommen im großen Becken, dann habe ich mich im Thermalbereich entspannt. Auch das Personal ist nett und hilfsbereit. Ich habe natürlich gleich die Nummer für meinen Spind vergessen und mir wurde gleich geholfen. Auch einer der Bademeister hat mir geduldig erklärt was im Preis drin ist und wo man zuzahlen muss. Alles zusammen eine runde Sache. Da geh ich doch gern wieder hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kreis Konstanz
14.09.2014
Waren heute am 14.09.2014 dort, Eintrittspreise lecker, sage und schreibe 9 Euro für 3 Std., Chip in die Hand gedrückt, um sich den Schlüssel zu ziehen, Drängler kommt, Schlüssel hängt, Personal rufen, Schlüssel in Empfang nehmen (geht alles von den 3 Std. ab), Männlein und Weiblein alle zusammen in den Umkleidekabinen, welche viel zu eng sind für zwei Personen (Mutter und Kind). Beim Gang in den Schwimmbereich wird man von laufenden Duschen bereits nass gespritzt, sämtliche Liege- und Sitzstühle vorwiegend von Kindern und Jugendlichen belegt, welche ca. 1,5 Stunden nicht an den Plätzen gesehen werden, sonstige - vorgesehene Steinbänke zum Sitzen mit Taschen und Handtüchern belegt, da sie auf dem Boden sonst nass werden. Dumm angemacht werden, wegen momentan nicht belegtem Liegestuhl, da man ja doch mal für 10 Min. mit dem Kind ins Wasser möchte. Definitiv zu wenig Stühle und Beachtung durch Badpersonal!!! Fazit: Wenn es nicht unbedingt sein muss, man kann sein sauer verdientes Geld angenehmer ausgeben und seine Zeit relaxter verbringen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
vanessa renu
18.07.2014
Das Schwimmbad ist einfach super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anja
07.05.2014
Also wir wollen morgen mal ins Tuwass. Ich habe leider keine Arbeit, wir nehmen aber alles mit Essen und Trinken sonst wird man arm... Grüßle Die anderen Bäder sind noch teurer. Also was solls. Meine Tochter freut sich schon wie Bolle, und das ist es mir wert.
Antwort von Rainer W. am 29.04.2017:
ich hab mir meinen Ofenkäse und mein Breitsamer auch einfach reingeschmugelt, lel, festest du? Sind eh nur level 0 Haider die da rumlaufen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael
16.03.2014
Wir gehen oft ins TuWass und es gefällt uns immer sehr!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
06.03.2014
Hallo Regina,
über den Link "Preise" aktualisiert kommst Du auf die Homepage des Badbetreibers. Dort findest Du die Preise!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
regina
05.03.2014
Ich kann überhaupt keine Preise finden für eine Tageskarte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eckhard
31.10.2013
Möchte sagen, dass das TUWASS ein prima Hallenbad inkl. Sauna ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bewerter
03.09.2013
Andere Thermen sind noch teurer und bieten deutlich weniger. Lieber mal vergleichen!
Immer dieses Gemecker über die Preise.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heiko Gehringer
14.08.2013
Das TUWASS hat die Preise sehr ordentlich angehoben. Wenn man den Nachmittag mit der Familie dort verbingt hat man locker 50Euro weg. Viel zu teuer!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: