Freibad Tuttlingen

16 Bewertungen

Kontakt

Freibad TuttlingenBadstr. 4, Koppenland, 78532 Tuttlingen
www.tuwass.de
Telefon: 07461/72405

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag7:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:00 Uhr
Freitag7:30 bis 20:00 Uhr
Samstag7:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss im Schwimmbad Tuttlingen eine halbe Stunde vor Ende der Öffnungszeit.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07461/72405.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind Wasserfontänen, ein Wasserspielgarten für die jungen Gäste, eine Wickelmöglichkeit, ein Sand-Matsch-Spielplatz, ein Kinderspielplatz, ein Volleyballplatz, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, ein Strömungskanal, Bodensprudler, Gastronomie, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.tuwass.de oder telefonisch unter 07461/72405.

Beiträge (3)

Lena Müller
20.07.2021
Das Freibad in Tuttlingen ist einfach nur klasse. Es gibt ein riesiges Becken zum Spaß haben. Ein Bereich für Kinder der einfach nur super ist! (Meine 3 Kinder fanden es super dort). Das ist aber natürlich nicht alles, es gibt noch viele spannende Dinge dort z.B. : - ein riesen Sandkasten - 2 super tolle und aufregende Rutschen - genug Platz um sich zu Sonnen oder um eine Pause zu machen - ein Kiosk mit super legerem Essen -ein Volleyball Platz -ein Fußball Platz und noch vieles vieles mehr !!!!!!! Schaut auf jeden Fall mal vorbei.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bastian
07.06.2014
Das Freibad in Tuttlingen ist auch sehr geeignet für Jugendliche, die auf ihre Kosten kommen wollen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sarah grasssl
31.07.2013
Das Schwimmbad ist so richtig geil in Tuttlingen, nur, das Essen ist gut, aber viel zu große Portionen, aber sonst ist richtig geil dort, beste Freibad bis jetzt wo ich und meine Familie erlebt hab, auch für kleine Kids ist es richtig schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: