Freizeitbad aquasol in Rottweil

35 Bewertungen

Kontakt

aquasolBrugger Str. 11, 78628 Rottweil
www.aquasol-rottweil.de
Telefon: 0741/472700

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
5
von aquasol

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Ein Aufenthalt im aquasol wird so schnell nicht langweilig. Dafür sorgen ein großes Sportbecken, ein Fitnessbecken, ein Nichtschwimmerbecken mit Massagedüsen und Bodensprudlern, eine 126 Meter lange Wasserrutsche, einen Wasserspielplatz, ein Soleinnen- und Soleaußenbecken. Darüber hinaus bietet ein eigenes Therapie- und Wellnessteam zahlreiche Angebote. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Eine selbst betriebene Cafeteria mit Außenterrasse bietet warme und kalte Speisen. Die aquasauna des Sole-und Freizeitbades aquasol in Rottweil zählt zu Deutschlands Fünf-Sterne-Premium-Saunas. In der aquasauna finden die Gäste mehrere Saunen wie beispielsweise ein Tavernen-Bad, eine Aufguss-Sauna, einen Sole-Tempel, eine Lichtersauna oder ein Gewölbedampfbad. Für eine Erfrischung im Anschluss sorgt der Eisbrunnen mit angeschlossener Sauna-Bar. Zudem gibt es verschiedene Entspannungsmöglichkeiten und Wellness-Angebote. Dazu zählen ein Entspannungsraum, ein offener Kamin, die Salzgrotte und ein Ruheraum. Weiterhin wartet der Saunabereich mit Entspannungsbecken und Säulenrondell auf. Mittwochs ist die aquasauna für die Damenwelt reserviert.

Preise

5,00 € für 1 Stunde 15 Minuten
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.aquasol-rottweil.de oder telefonisch unter 0741/472700.

Umgebung

Beiträge (3)

Chris und Familie
18.04.2017
Sehr familienunfreundliches Schwimmbad. In der Sauna muss man beim Aufguss die unterste Stufe frei lassen, damit die Bademeister besser laufen können. Als erstes dachten wir es ist ein Witz ! Die Kassiererin war auch sehr unfreundlich. Nur die Bademeister waren nett. Für die Leistungen total überteuert. Die Wassertemperatur war super.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lili
27.03.2010
Meinen Eltern hat es früher - vor über 10 Jahren - immer gefallen, aber als ich dort war wollte ich gleich wieder raus: Ich fand es so kalt und so voll, und niemand wechselt die Düsen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra Riesterer
07.01.2010
Mir kam die Regelung in der Sauna komisch vor. Wenn man an der Kasse sagt, man will in die Sauna, bekommt man zuerst ein Bon. Dann vor der Saunatür muss man klingeln um hineingelassen zu werden und dort bei einer Person den Bon vorzeigen. Wenn man dann einige Gänge hinter sich hat und ins Bad will, muss man sich an der Gastronomie abmelden, dass man geht und wenn man wieder kommen will zuerst klingeln und dann anmelden.
Also diese Regelung hatte ich noch nirgendwo gesehen.
Zu den Aufgüssen, sie waren eher weich. Ich musste 10 Minuten früher rein - Aufguss - und danach nochmals ganz nach oben sitzen, dass es doch noch warm wird.
Leider ist in der Sauna auch kein Warmbecken vorhanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen