Hallenbad Sportbad Klingenhalle in Solingen

37 Bewertungen

Kontakt

Sportbad KlingenhalleKotter Str. 9, 42655 Solingen
www.solingen.de
Telefon: 0212/22143620

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
7
3 Sterne
0
2 Sterne
3
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen für Schwimmer
Dienstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen für Schwimmer
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen für Schwimmer
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen für Schwimmer
Freitag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen für Schwimmer
Samstag6:30 bis 10:00 UhrFrühschwimmen für Schwimmer
10:30 bis 12:30 UhrÖffentliches Schwimmen für Schwimmer
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Nur Frühschwimmen: 10er-Karte 30,00 Euro
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.solingen.de oder telefonisch unter 0212/22143620.

Beiträge (16)

Daniela van der Schelling
21.06.2017
Die Öffnungszeiten für Berufstätige sind jawohl echt nen Scherz !! Den Samstag könnte man ruhig ändern !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johanna
25.05.2016
Ich finde nirgends die Öffnungszeiten für Feiertage. Wie schaut es am 26.Mai 2016 aus?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine
05.08.2014
Wie hoch ist die Wassertemperatur in der Klingenhalle? Diese Frage stellt eine Rückengeschädigte, die gerne wieder regelmäßig schwimmen möchte. Die Temperatur ist aber wichtig; wenn es zu kalt ist dort, kann ich die Sache vergessen. lg

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S. Herrmann
02.12.2013
Gutes Bad mit völlig bescheuerten Öffnungszeiten für Berufstätige!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudolph Hardenbicker
18.10.2013
Auch von mir ein dickes Lob für diese ungeheuer besucherfreundlichen Öffnungszeiten, insbesondere für berufstätige Menschen.
Gut gemacht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Siso
04.10.2013
Die Klingenhalle ist ein funktionales, modernes und schönes Sportschwimmbad ohne Schnörkel (keine Rutsche, kein Kinderbecken, keine Sauna, keine besonderen Duschen). Es gibt ein 50m Wettkampfbecken mit 8 Bahnen und 1,80m einheitlicher Wassertiefe sowie ein 25m-Lehrschwimmbecken mit Hubboden. Es wird überwiegend von Schulen und Vereinen genutzt. Daher sind die öffentlichen Schwimmzeiten begrenzt. Die Leute, die dort hingehen wollen nicht plantschen sondern Sport betreiben (Schwimmen, Wasserball, Synchronschwimmen ...).

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
chiara
27.06.2013
Hat das bad 25m oder 50m bahnen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1234
17.05.2013
Ich trainiere Wasserball in der Klingenhalle, sie ist groß und schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sean Saebel
12.03.2013
Kann man sich dort etwas zu essen kaufen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
24.01.2013
Hallo Ruben,
bitte wende Dich mit Deinen Fragen direkt an das Sportbad! Telefon: 0212/22143620.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ruben Dalhoff
23.01.2013
Hallo ich bin schüler und ich hab mir gedacht das ich vor der schule immer eine halbe stunde schwimmen will so jetzt ist nur das problem ich möchte mir noch keine 10ner karte holen sondern erstmal testen. Und darf ich überhaupt um diese uhrzeit schwimmen oder muss ich in irgenteiner ag oder so sein? bitte schnell um eine antwort

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
14.11.2012
Das Lehrschwimmbecken hat eine Tiefe von 1,35 bis 1,80m.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Denise Groß
13.11.2012
Hallo, wie tief ist das Schwimmerbecken? Und das Nichtschwimmerbecken? Danke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eknar
16.12.2011
Sehr geehrte Frau Tuijp,
bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an das Sportbad. Tel. 0212 / 22 14 36 20.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margriet Tuijp
15.12.2011
guten abend,
wir suchen fur unsere trainingslager von 30 april zum 3 mai ein 50 meter sportbecken möchten Sie bitten, einen oder zwei schwimmbahnen zu mieten haben, von 30. April - 3. MAI und was sind die Kosten und wie viele Stunden wäre das zu mieten?
hoffentlich warten auf Ihre Antwort
Margriet Tuijp

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sabine.zenker@onlinehome.de
24.11.2011
Hallo,
die Zeiten sind ja unwahrscheinlich besucherfreundlich. Weiter so.
Servus aus München
S. Zenker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: