Hallenbad Schwimmzentrum Rendsburg

67 Bewertungen
Kontakt
Schwimmzentrum RendsburgAn der Untereider 29-31, 24768 Rendsburg
www.schwimmzentrum-rendsburg.de
Telefon: 04331/209-600
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 14:45 Uhr
14:45 bis 16:00 UhrDamen ab 18 J.
16:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:00 bis 21:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Schwimmzentrum Rendsburg ist von Anfang Juni bis Ende August geschlossen.
Ausstattung
Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad gibt es zwei Whirlpools (37 Grad), einen Wildwasserkanal, eine Schwallbrause, eine Cafeteria, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), ein Außenbecken, eine Sauna sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 31 Grad und einem Piratenschiff.
Zudem werden verschiedene Kurse im Schwimmbad Rendsburg angeboten.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf schwimmzentrum-rendsburg.de oder telefonisch unter 04331/209-600.
Beiträge (17)
Familie mit 2 Kindern 6 und 8 Jahre
04.11.2016
Wir waren am Wochenende im Bad in Rendsburg und sind sehr zufrieden . Die Eintrittspreise gut da keine Badezeitbeschränkung wie in anderen Bädern . 5 Euro für den ganzen Tag ! Super ! Auch das Bistro hat uns nicht enttäuscht , die "Lütten" hatten ein Kindermenue und wir eine Currywurst mit Pommes und das war echt lecker . Alles in allem ein schöner Tag .
Wir kommen gerne wieder .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
o. v. Roeder
05.03.2014
Die Internetseite des Schwimmzentrum Rendsburg informiert überhaupt nicht auf der Seite mit den Öffnungszeiten, dass die Schwimmbecken zeitweise nur begrenzt bzw. überhaupt nicht genutzt werden können, da die Becken dann für verschiedene Kurse gebraucht werden.
Die Aussage des Personals, dass über die Einschränkung der Becken in der Badeordnung informiert wird, ist wohl wenig hilfreich, denn wer liest schon einen 2m² Aushang durch. Uns hat dieses Schwimmbad zum ersten und letzten Mal gesehen, was auch die Meinung weiterer ortsansässiger Personen ist, sowie auch von Wohnmobilfahrern ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Splettstößer, Sabine
03.06.2013
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und auch das Hallenbad sehr sauber. Während des Betriebes werden regelmäßig die Umkleiden etc. und auch rundum das Becken herum gereinigt.
Für die meisten Altersklassen ist etwas dabei. So gut hatte ich es in Kiel nicht. Dort habe ich mich z.B. in Gaarden vor dem Dreck und Gestank geekelt und die Preise/Kurse waren höher. Hier ist es ein Genuss. Nur schade, dass jetzt im "Sommer" nur das kalte Freibad geöffnet ist. Da bin ich gleich krank geworden nach dem ersten Testschwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast
28.03.2013
Wir waren mit vier Erwachsenen auf einem Sonntag dort. War viel los. Nichts desto trotz könnte man die sanitären Anlagen doch mal durchfeudeln ... Im Damen-WC, welches vom Becken aus (auf der gleichen Ebene) erreichbar ist, ist das Wasser am Wasserhahn abgedreht ...
Und der "Höhepunkt" ist die Cafeteria: Unfreundliches Personal und sehr lange Wartezeiten (über eine halbe Stunde für eine Portion Pommes). Und der Nasenfaktor entscheidet ... Wer meckert, siegt und wird eher satt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mutter&Kind;)
20.01.2013
Wir sind zufrieden und sind gerne hier .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gustav aus lappland
10.01.2013
Ist sehr schön im Schwimmzentrum, nur sollten die Sprungtürme länger geöffnet sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
123
26.12.2012
Sehr unfreundliche Mitarbeiter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bina
19.11.2012
Und ich finde aus dem Baby/Kinderbecken kann man auch etwas machen. Da ist nicht mal eine kleine Rutsche vorhanden. Da muss ich sagen ist Fockbek viel schöner. Deswegen fahren wir im Sommer auch viel lieber dahin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bina
19.11.2012
Ich finde, dass Schwimmbad nicht schmutzig. Ich finde nur, dass die Eintrittspreise mittlerweile echt hoch sind. An einem Warmbadetag im Hallenbad habe ich 11,40 € für 2 Erwachsene bezahlt. Finde es ein wenig übertrieben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Joerg
11.07.2012
So viele positive Kommentare dem ich mich allen anschließe. Darum finde ich es wirklich schade, dass man überlegt, das Freibad 2013 zu schließen. Ich kann da nur zu sagen, das wäre Sünde. Ich hoffe, dass man einen Weg findet es zu erhalten und die Gelder zusammen bekommt. Und das, was Kommentar 1 abgegeben hat, kann ich nur sagen, das stimmt nicht. Da kann man nur den Kopf schütteln. Und die Stadtwerke solten sich wirklich gut überlegen, was sie endscheiden und die Stadt Rendsburg. Das ist meine Meinung. Ich hoffe es bleibt erhalten unser Freibad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silke
17.05.2012
Ein supertolles, familienfreundliches Schwimmbad. Hier findet jeder, was er für seine Altersgruppe benötigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jana sturcz
12.04.2012
Da ist es cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
03.07.2011
Nach Angabe des Betreibers ist das Hallenbad den Sommer über geschlossen. Öffnet wieder Ende August/ Anfang September.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
betzi
03.07.2011
Hat das Hallenbad heute auf oder nur draußen????

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vater, Mutter, Kind
21.04.2011
"...das schlimmste und schmutzigste Schwimmbad, das ich je gesehen habe...??? Dann muss man erst mal nach Kiel Schilksee fahren, erst dann weiß man, was Dreck ist..! Das ist wirklich übertrieben!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Altenholzer
23.02.2011
Ein Schwimmbad, von dem die Landeshauptstadt nur träumen kann! Faire Preise und sehr familienfreundlich. Die Wassertemperatur ist vielleicht ein wenig zu kalt, aber ansonsten einfach zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Family
06.03.2010
Das schlimmste und schmutzigste Schwimmbad, das ich je gesehen habe!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: