Freibad Schwimmzentrum Rendsburg

38 Bewertungen
Kontakt
Freibad Schwimmzentrum RendsburgAn der Untereider 29-31, 24768 Rendsburg
www.schwimmzentrum-rendsburg.de
Telefon: 04331/209-600
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04331/209-600.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine große Liegewiese mit Spielplatz für die Klein, ein Bolzplatz, eine Beachvolleyballanlage, Grillplätze zur kostenlosen Nutzung, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, eine Sauna und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad.
Für Erfrischungen und Snacks sorgt der Kiosk im Freibad Rendsburg.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.schwimmzentrum-rendsburg.de oder telefonisch unter 04331/209-600.
Beiträge (5)
frühschwimmer
19.03.2017
Ich kann nur Gutes vom Personal berichten. Auch Sauberkeit, Betreung und Service sind vorbildlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kyra Schultz
21.07.2014
Ich finde es dort sehr gut und schön, da ich gerne von 7,5
springe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmaus
29.05.2014
Die Damen am Empfang sind in ihrer Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Die Toiletten sind das widerlichste was ich jemals gesehen habe, die Umkleidekabinen haben immer einen dreckigen Fußboden und die Dame, welche seit Jahren den Imbiss leitet ist eine Frechheit. Zusammenfassend ist das Schwimmbad in Rendsburg das schlechteste überhaupt.
Antwort von astrid peter am 03.06.2014:
Wo um Himmels willen waren Sie schwimmen? In der Untereider vielleicht? Sicher nicht im Schwimmzentrum!
Antwort von Manuela am 30.07.2014:
Ich bin im laufe der Zeit in vielen Bädern gewesen, dieses ist eines der saubersten in Schleswig-Holstein. Das Personal ist immer freundlich... vielleicht liegt es ja an ihnen, wenn es unfreundlich ist, mal drüber nachgedacht?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl-Heinz Loges
24.08.2012
Ich habe am 24.08.12 meine Zeit für das Deutsche Sportabzeichen geschwommen. Die Betreung durch das Personal war einfach vorbildlich. Ich schwimme ab jetzt 1 X in der Woche!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bianka Früchtemeyer
29.03.2012
In der Landeszeitung habe ich für Freitag
veränderte Öffnungszeiten gelesen. Versuche nun schon mehrmals telefonisch jemanden unter der Nr 2089600 zu erreichen, keine Chance, es
meldet sich niemand. Für wen, wann genau ist dieses Aqua event, warum keine genauen Angaben im PC???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: