Freibad Höhenbergbad in Köln

31 Bewertungen
Kontakt
Freibad HöhenbergbadSchwarzburger Str. 4, 51103 Köln
www.koelnbaeder.de
Telefon: 0221/279181-0
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:00 Uhr
Freitag6:30 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0221/279181-0.
Ausstattung
Im Freibad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind ein Sand-Matsch-Spielplatz, Holz-Liegeinseln, Außen-Warmduschen, Sommerumkleiden, eine Dünenlandschaft mit Strandkörben, eine Liegewiese, ein Sonnenliegenverleih, Solarien, ein Sommercafe und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Schwimmbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.
Preise
Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.koelnbaeder.de oder telefonisch unter 0221/279181-0.
Beiträge (2)
merve
12.03.2014
Ich finde es sehr gut, ich liebe es, ich komme immer freitags oder samstags und es ist so schön. Ich komme immer mit ne Freundin zum schwimmen, wir machen selten quatsch, und das aber nur harmlos, also diesen Freitag oder Samstag komme ich auch und ja, alles wurde gesagt :D hahah naja und es ist echt billig, ich liebe es wie gesagt, echt klasse, beste Schwimmbad, das ich jehh kenne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
janina
04.02.2012
Ich war schon mal da, und es kostetet mich nur 1,50 - 3,00 Euro, echt klasse.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: