Hallenbad Chorweilerbad in Köln

120 Bewertungen
Kontakt
ChorweilerbadLiller Straße, 50765 Köln
www.koelnbaeder.de
Telefon: 0221/279175-0
Bewertungen
5 Sterne
65
4 Sterne
12
3 Sterne
19
2 Sterne
13
1 Stern
11
Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:30 Uhr
Freitag6:30 bis 16:00 Uhr
Samstag9:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Warmbadetage sind von Samstag bis Mittwoch. Das Einlassende ins Schwimmbad Chorweiler Köln ist 60 Minuten vor Ende der öffentlichen Nutzungszeit.
Ausstattung
Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein 2000 qm großer Badegarten mit Kinderspiellandschaft, ein Sand-Wasser-Spielplatz, ein Wasserberg, eine Gegenstromanlage, eine Kleinkinderrutsche, Solarien, eine Liegewiese und Außengastronomie für den Sommer, Massagedüsen (Unterwassermassage), Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.koelnbaeder.de oder telefonisch unter 0221/279175-0.
Beiträge (25)
Dieter Scheer
24.10.2017
Warum wird bei "plötzlichen" und außerplanmäßigen Schließzeiten wegen Reparaturen etc. kein entsprechender Eintrag auf der Webseite des Schwimmbades vorgenommen.
Ein Aushang nur an der Eingangstür ist in diesem Zusammenhang wenig hilfreich. So könnte man sich wenigstens eine unnötige Anfahrt ersparen.:

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fick dich
22.07.2017
Ich fick dich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Scheiß schwimmbad
22.07.2017
So unverschämt man darf da nicht mal reden es ist angeblich zu laut...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kingrussia
27.12.2016
Sehr cool wegen den bretern das hat nicht jedes bad ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Can
10.09.2016
Unverschämt seid ihr,wie kann man die Leute Weck sicken nur weil es warm und schönes Wetter ist,deswegen sind Schwimmbäder da oder nicht?nicht jeder will bei 27 Grad ins Freibad,manche wollen bahnschwimmen und nicht planschen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Geht euch nix an
08.09.2016
Das ist toll aber ich finde man könnte bisschen mehr Spiel Bereiche für Kinder /Jugentliche anbauen ☺️

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NODO Badtester
07.02.2016
Das Bad ist zum Schwimmen oder Spielen sehr geeignet.
Toller Kinderbereich.
+ freundliches Personal
+ kostenlose Parkplätze
+Sanitärbereich alt aber sauber
- Duschen nicht einstellbar
- Haartrockner kostenpflichtig

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mechthild Hirschfeld
13.02.2015
Wann ist Wassergymnastik ? Wie teuer?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lilly
11.12.2014
ich geh da auch immer montags mit der klasse hin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
halina Jamros
16.09.2014
Ein Schwimmbad nur zum Empfehlen. Nettes Personal, angenehme Klima, sauberes Wasser. Toll!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karsten Hasselbach
24.01.2014
Das Schwimmbad ist wirklich toll! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

Fazit: Ein echter Geheimtipp für leidenschaftliche Schwimmer!

4 von 4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gertrud L
24.01.2014
War letztens dort und hat mir ziemlich gefallen. Nicht zu voll dort und trotzdem sehr gut eingerichtet! Meine Kinder waren begeistert :-)

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dennis
24.01.2014
Tolles Bad! Kann ich nur weiterempfehlen!

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mausi
02.01.2014
Das Bad ist völlig OK.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wasserratte
15.09.2013
Ich finde es unpraktisch, dass die Wickelkomode für Kleinkinder am Beckenrand steht, wobei man sie doch eher in den Kabinen braucht. Schon seit Jahren gehe ich in das Schwimmbad, es wurde schon echt viel getan, auch für Kinder, aber es stehen so viele Kabinen leer, wie wäre es denn mit einer Familienkabine, das wäre echt sinnvoll, vor allem bei dem Eintrittspreis könnte man das echt verlangen. Dann würden auch viel mehr Familien oder mehr Alleinstehende mit Kleinkinder vorbei schauen.
Antwort von Schwimmsusi am 14.03.2014:
Hallo Wasserratte,

es gibt direkt am Anfang der Umkleiden eine Familienumkleide, einen Wickeltisch und ein Ställchen.
Finde das Schwimmbad gut, meine Kleine liebt es, da es oben ein so großes Nichtschwimmerbecken gibt, wo sie stehen kann. Ich persönlich finde, es könnte sauberer sein und bessere Öffnungszeiten haben, auch dass man Geld (=10 Cent) für s Föhnen dabei haben muss, ist merkwürdig. Oder man schleppt seinen eigenen Fön mit, bei zwei Steckdosen auch etwas mühsam.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
der coolste
04.08.2013
Ich finde den Hallenbad sehr schön, cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
feande
21.06.2013
Die Öffnungszeiten sind viel zu kurz.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ch. Fuchs
21.06.2013
Hallo,
ich finde das Chorweilerbad gute Mittelklasse. Es hat wenigstens geregelte Öffnungszeiten und man steht nicht vor dem Lentbad - wie die Kuh vor dem Tor - wenn mal wieder geschlossen ist.
Auch sollte die Webseite mal wieder korrigiert werden, ist schon 1 Jahr alt. Preise stimmen nicht mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maja
03.04.2013
Gibt es denn wenigstens gute Rutschen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DerGerät
01.04.2013
Warum 4,20€?! Kostet doch nur 3,20 oder so glaube ich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mike
23.03.2013
Naja, Bad ist richtig dreckig, Duschen, Klo, Umkleidekabinen werden kaum geputzt habe ich das Gefühl, innen ist dunkel wegen Stromsparen, und 4,20 Euro Eintritt zu verlangen ist reine Abzocke.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
13.07.2012
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Hallenbad. Telefon: 0221/279175-0.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helga
12.07.2012
Ich möchte gerne Wassergimnastik machen, geht das auch in ihrem Bad?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
alicia
02.03.2012
Ich finde das Schwimmbad toll!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stylerin
14.04.2011
Ich liebe das Hallenbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: