Freibad Hatten

51 Bewertungen

Kontakt

Freibad HattenKreyenweg 9, 26209 Hatten
www.fzz-hatten.de
Telefon: 04482/928118

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
8
3 Sterne
10
2 Sterne
3
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 18:00 Uhr
Freitag11:00 bis 18:00 Uhr
Samstag11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mitte September bis Mitte April geschlossen.
Bitte erkundigen Sie sich vor dem Badbesuch auch immer beim Badbetreiber bezüglich aktueller Änderungen.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es eine Hüpfburg, ein Basketballfeld, einen Tennisplatz, eine Minigolf-Anlage, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 27 Grad und einem Spielplatz.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.fzz-hatten.de oder telefonisch unter 04482/928118.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Jodo
10.06.2019
Andere völlig seltsame Öffnungszeiten zu den letzten Jahren... Nur noch an 6 Tagen geöffnet dazu nur von 11 Uhr bis 18 Uhr. Alle anderen Angebote wurden aus dem Programm genommen, aber erstmal die Preise erhöht. Weniger Leistung für mehr Geld. Frechheit. Unfreundlich! Auch nicht mehr wie sonst so viele Bademeister da. Hier nie wieder!
Antwort von Julia am 30.06.2019:
Der Bademeister ist herzkrank und kann dieses Jahr nicht arbeiten. Wie überall in Deutschland ist es nicht möglich Ersatz zu finden. Es gibt schlicht kaum noch Bademeister. Glücklicherweise wurde es ermöglicht das Bad überhaupt zu öffnen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael Richter
01.08.2018
Vorweg möchte ich anmerken, dass wir eigentlich immer gerne ins Freibad nach Hatten gekommen sind. Leider mussten wir heute (Mittwoch den 01.08.2018) feststellen, dass das Bad nicht ganztägig geöffnet ist. Wir waren um 10.45 Uhr zugegen, wie auch ein paar andere Schwimmgäste auch. Da wir vorm verschlossenen Eingang standen, sprach uns eine Mitarbeiterin an, was wir denn wollten. Auf unsere Rückfrage warum das Bad geschlossen sei zwischen 11.00 und 14.00 Uhr wurde dies mit Reinigungsarbeiten begründet. Für mich als Badegast ist dies schon sehr befremdlich. Die Mitarbeiterin verwies uns etwas selbstherrlich auf den Hinweis auf dieser Homepage, die ich nicht vorab eingesehen habe, da es für mich selbstverständlich ist, dass ein Bad ganztägig geöffnet ist. Nun mehr habe ich einen Blick riskiert und musste feststellen, das hier der Hinweis hinterlegt ist, dass in den Sommerferien ganztägig geöffnet ist. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man mit seinem Kind extra aus Oldenburg 20 Kilometer anfährt und vor verschlossenen Türen steht! Toll fanden wir auch den Hinweis der Mitarbeiterin, dass wir doch um 14.00 Uhr wiederkommen könnten. Aktuell bin ich am Überlegen, ob wir dieses Bad überhaupt noch frequentieren...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harald Wübbeler
25.07.2018
Nette Chlormarschalls gute Stimmung ich bin froh das es diesen Laden gibt

????

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bobbie
27.05.2018
Bad ist umgebungsnah und hat ein gutes angebot für seine Gäste

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MaMoeh
18.08.2017
Aufmerksames Personal, schlechte Laune gibt es nicht, gehen toll auf Kinder ein, die Aquafittness sind der Hammer!
Eine immer gleichmässige Wassertemperatur ist klasse!!! 27/28 Grad sind prima! Freundlich, sauber, günstig... die Sanitäranlagen bedürfen in den nächsten Jahren aber eine Überholung/Sanierung. Ansonsten prima Preis/Leistung!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin Hoppe
10.08.2015
Ein hervorragendes Schwimmbad! Die Bademeister sind sehr aufmerksam, achten auf alles und sie sind immer gut gelaunt! Sie passen extrem gut auf! Hier passiert garantiert nichts!!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: