Hallenbad Kreyenbrück in Oldenburg

24 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad KreyenbrückBrandenburger Str. 40, 26133 Oldenburg
olantis.com
Telefon: 0441/44292

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
5
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag6:15 bis 7:45 Uhr
Dienstag6:15 bis 7:45 Uhr
Mittwoch6:15 bis 7:45 Uhr
14:30 bis 17:00 UhrDamen
17:00 bis 19:30 UhrSportschwimmen
Donnerstag6:15 bis 7:45 Uhr
Freitag6:15 bis 7:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Juli bis Ende Juli geschlossen.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Preise finden Sie auf olantis.com oder telefonisch unter 0441/44292.

Beiträge (5)

Melani
07.01.2017
Warum hat das Schwimmbad so kurze Öffnungszeiten?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ronja
22.01.2016
Die Öffnungszeit sind total schlecht und wo haben wir noch ein Hallenbad, das NICHT vom überteuerten Olantis übernommen wurde? Ich möchte für kleines Geld mal eben morgens ein paar Bahnen schwimmen in Kreyenbrück.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
HelgaKroeger
24.02.2015
WEGWEISER: Eine öffentliche Beschilderung zu diesem Schwimmbad findet man leider nicht. Daher ist es sehr schwierig zu finden. Schade eigentlich. Denn das Schwimmbad ist sehr schön, morgensist es hier sehr angenehm zu schwimmen, da es noch sehr ruhig ist und es keine Seitenspringer gibt, Die Umkleideräume und die Duschen sind perfekt, alles tip top....kann ich nur empfehlen, Wie gesagt, die öffentlichen Hinweiseschilder lassen auf sich warten. Und dabei müßte die Stadt doch ein Interesse an Geldeinnahmen haben...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marinella
04.11.2014
Wollte mal fragen, welche Wassertiefe das Becken hat, ob auch Nichtschwimmer dort schwimmen können und ob man mit einer Monoflosse, bzw. Meerjungfrauenflosse schwimmen darf. Danke vielmals!
Antwort von admin am 05.11.2014:
Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an das Hallenbad Kreyenbrück!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
15.02.2012
Das Hallenbad hat nur am Mittwoch nachmittags geöffnet. Die Einzelkarte kostet 3,20 Euro.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: