Waldschwimmbad Hude

24 Bewertungen

Kontakt

Waldschwimmbad HudeLinteler Str. 5, 27798 Hude
www.hude.de
Telefon: (04408) 7484

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 20:30 Uhr
Dienstag11:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch11:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag11:00 bis 20:30 Uhr
Freitag11:00 bis 20:30 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang September bis Ende Mai geschlossen.
Der Kassenschluss ist 30 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Waldschwimmbad Hude gibt es eine Wasserrutsche, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Freibad Hude stammt aus dem Jahre 1954 und steht seit dem Jahre 1999 unter Denkmalschutz.

Preise

Die Preise dieses Naturbades finden Sie auf www.hude.de oder telefonisch unter (04408) 7484.

Schwimmvereine

Beiträge (11)

Heusi_HRO
19.07.2013
Ja, mal gucken wie es ist, ne, bin gespannt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Freibad
11.05.2013
Kostengünstiger Eintritt. Super für Familie mit Kindern. Einfach ausspannen vom Altag! Super Bad; freue mich schon auf die Saison ab Juni.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Malte
19.06.2012
Wir sehen uns morgen, wir kommen mit der schule zur jugendherberge.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
18.06.2012
Im Schwimmbad gibt es einen 3m-Sprungturm.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Malte
17.06.2012
Gibt es den wenigstens einen 3er oder 5er, weil ich Mittwoch komme. Ich muss das wissen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Malteser gibt es
03.06.2012
Was gibt es da alles so schönes?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
annonymus
22.05.2012
@ malte: nee... einen 10er gibt es nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Malte
21.05.2012
Gibt es auch ein 10 Meter Turm im Schwimmbad???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.krause
25.06.2010
Ein Flash Video finden sie unter folgender Adresse: http://www.krause-hude.de/fbhude.swf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. Krause
25.06.2010
Es ist jetzt ein Naturbad mit Kiesstrand ohne Chlor, deshalb gut für Allergiker, die eine Chlorallergie haben. Das Wasser wird auf natürliche Weise gereinigt. Bilder unter Huder-zeitwandel.de

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leonie_96
02.07.2009
Ich finde das Schwimmbad hat eine sehr schöne Lage. Neben dem Sprungturm gibt es auch noch eine Wasserrutsche. Ich bin gern dort, entspanne mich oder habe Spaß. Sehr zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: