Freibad Ganderkesee

30 Bewertungen

Kontakt

Freibad GanderkeseeHeideweg 2, 27777 Ganderkesee
www.saunahuus.de
Telefon: 04222/8058490

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
6
3 Sterne
7
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04222/8058490.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 26 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es einen Sonnenterrasse mit einem Freibadbistro, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung des Freibades Ganderkesee? Korrekturen können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.saunahuus.de oder telefonisch unter 04222/8058490.

Beiträge (8)

Huder 2
14.07.2017
Das Bad hat sich nach dem Umbau etabliert. Es ist gut für die Stunde Schwimmen und Plantschen um fit zu sein. Personal i.O., Preisgestaltung für Mehrfach besuche könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Umländer
21.06.2012
Schade, Dauerkarten einfach zu teuer! Bitte mal bei anderen Freibädern schauen. Die könnens besser und freundlicher! Personal gelangweilt. Mehr Einschreiten bei Fehlverhalten Jugendlicher. Nach der Sanierung hat das Bad nicht unbedingt an Charme gewonnen.
Antwort von Weber am 30.04.2017:
Das beste Freibad weit und breit. Die Sanierung ist perfekt gelungen. Personal ist freundlich und hifsbereit. Wohl noch in keinem Bremer Freibad gewesen???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Huder
09.05.2011
Wir gehen Jahr für Jahr immer gerne in dieses Freibad. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wird aber liebevoll gepflegt. Wir sind schon sehr gespannt, wie es nach dem Neubau des Sanitär- und Umkleidebereichs wird.
Natürlich hoffen wir sehr, dass auch das Delfina bald eröffnet wird. Die Gründe liegen auf der Hand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Huder
23.07.2010
Ich kann mich nur anschließen, was die Hygiene der Toiletten und Duschen anbelangt. Seit Jahren besuchen wir dieses schön gelegene Schwimmbad. Jedoch von Jahr zu Jahr wurde bezüglich der sanitären Anlagen keine Erneuerung vorgenommen. Sollte dies weiterhin so bleiben, werden mit Sicherheit im nächsten Jahr die Besucherzahl zurückgehen. Wie in vorherigen Kommentaren mitgeteilt, hat sich weder das Personal noch die zuständigen Bademeister dafür interessiert, was unseres Erachtens keinen guten Eindruck hinterlässt. Es kann nicht sein, dass der Gemeinde alles egal ist. Man fragt sich natürlich, was mit den Eintrittsgeldern passiert, die eigentlich zur Verwendung der Instandhaltung dienen sollen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
J.B.
10.07.2010
Hallo, bisher konnte ich mich nicht über die Sauberkeit im Freibad Ganderkesee beschweren, doch das hat sich seit Freitag, 09.07.2010 geändert. Durch die zusätzlichen Gäste, aufgrund des geschlossenen Delfinas, scheinen die Bediensteten in Sachen Toilettenpflege total überfordert.
Der Boden der Damentoilette war gegen ca. 17:00 mit Kot verschmiert. Die Kassendame, die selber diese Toilette benutzen muss, interessierte die Angelegenheit nicht.
Begründung: "Dafür haben wir kein Personal!" Eine Stunde später war der Zustand unverändert und ein weiteres Nachfragen, jetzt bei den Bademeistern, brachte auch keinen Erfolg. Antwort: "Da haben wir jetzt doch keine Zeit dafür!" Der Imbiss konnte an diesem Tag jedoch mit vier Personen besetzt werden, ist ja auch viel los zur Zeit und bringt natürlich enormen Umsatz. Aber bei solchen hygienische Zuständen, kommt sicher auch demnächst das Gesundheitsamt vorbei, aber sicher nicht zum Schwimmen.
J.B.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Delmenhorster
08.07.2010
Ich kann mich im Großen und Ganzen dem Vorredner anschließen, aber das Personal ist zu spießig. Kleinigkeiten werden groß diskutiert. Disziplin ist OK, aber nicht übertriebene Disziplin. Eins muss den Betreibern klar sein: Diese Jahr habt ihr Glück, da es kaum Alternativen gibt, seitdem das Delfina geschlossen hat. Aber die, die jetzt das Bad besuchen, kommen vielleicht auch im nächsten Jahr wieder, WENN SIE SICH WOHLFÜHLEN...und nicht auf Schritt und Tritt beobachtet fühlen. Also, einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich bei Kleinigkeiten den Gast begrängen. DANKE.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Seifert
07.06.2010
Hallo, das Bad ist wirklich super. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Auch das Personal ist kompetent, die passen wirklich auf, das alles sein geordneten Gang geht.
Auch der Spaßfaktor ist groß. Sprungturm, kleine Wasserspiele sowie eine lange Rutsche machen echt Spaß. Jung und alt kommt voll auf seine Kosten!!!!
Auch für die ganz kleinen ist gesorgt. Planschbecken + Spielecke (mit Matsch) gibt es dort.
Sitzplätze ( Tisch + Stühle + Sonnenschirm) sind kostenlos. Man kann aber auch Liegen sowie Strandkörbe gegen eine Leihgebühr erwerben.
Der Imbiss ist sauber, das Personal dort arbeitet zügig, man hat nicht so eine lange Wartezeit. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.! Preise sind nicht überteuert, und es schmeckt lecker!
Eine super Alternative zum ehemaligen Delfina Delmenhorst.
LG Fam. Seifert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Snoopy
05.06.2010
Freibad ist super klasse und sauber. Bademeister super freundlich, vielleicht die Umkleidekabine etwas zu alt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: