Hallenbad Wardenburg

51 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad WardenburgAm Everkamp 3, 26203 Wardenburg
www.hallenbad-wardenburg.de
Telefon: 04407/8885

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
5
3 Sterne
9
2 Sterne
5
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Dienstag15:30 bis 18:00 Uhr
19:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:30 Uhr
9:00 bis 11:30 Uhr
15:30 bis 18:00 Uhr
18:00 bis 19:00 UhrSenioren
19:45 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:30 Uhr
9:00 bis 11:30 Uhr
15:30 bis 18:00 Uhr
19:30 bis 21:30 Uhr
Freitag6:30 bis 7:30 Uhr
15:30 bis 18:00 Uhr
20:00 bis 21:30 Uhr
Samstag14:30 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Ferien geänderte Öffnungszeiten im Schwimmbad Wardenburg!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad gibt es ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Es gibt zudem am Rand Reifen, Matten und Bretter.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.hallenbad-wardenburg.de oder telefonisch unter 04407/8885.

Schwimmvereine

Beiträge (8)

Lulu
24.02.2018
Nettes Personal super zum schwimmen mit kleinen Kindern

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Holger
18.05.2015
Also ich muss sagen das ich sehr angenehm überrascht war als ich nach langer Zeit wieder in Wardenburg schwimmen gegangen bin. Die Duschen sind sehr freundlich und hell, und auch das Schwimmbad sieht durch die helle Decker sehr gut aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde es auch sehr sauber und für das Alter sehr gepflegt. Ein angenehmer Geruch von frischer Orange habe ich wahrgenommen. Komme gerne wieder zum schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
02.01.2015
Wenn man rein kommt sieht alles sehr gepflegt aus,auf den ersten Blick zumindestens!Die Kabinen muss man leider sagen sind unzumutbar.Es ist dreckig und die Abflüsse im Fussboden einfach ekelig!Warum wird nicht mal dort finanziert wo es wirklich notwendig ist.Ständig ist geschlossen wegen Sanierungsarbeiten und wirkliche Ergebnisse sind nicht sichtbar ausser die Duschen!Es sollte sauberer sein.
Antwort von Sebastian am 18.05.2015:
Ich kann das so nicht bestätigen. Wenn wir als Familie Sonntags immer zum schwimmen gehen ist es da sehr sauber. OK während des betriebes wird es schon mal dreckig. Aber im grossen und ganzem ist es sauber und gepflegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julia
08.04.2014
Das Disco Schwimmen ist echt cool!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jörg Tönnießen
01.01.2014
Unregelmäßige Öffnungszeiten (z.B. f. Frühschwimmer), wie Mo., Di., Sa. + in den Ferien geschlossen, führen dazu, dass Sie keine spontanen Schwimmer dazu gewinnen und andere gleich ins Olantis fahren, weil einfach nicht überlegt werden muss: Ist nun geöffnet oder nicht? Auch habe keinen wirklich zuverlässigen Auftritt im Internet gefunden, wo abweichende Öffnungszeiten z.B. über Neujahr einfach (!) gefunden werden können. Nebenbei: Der Chef unseres Hallenbades ist ein Geschenk für diese Einrichtung !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
poolchecker
04.05.2013
Ein kleines nettes bad. Die orientierung in den umkleiden fehlt. Das babybecken ist schön beheizt, außerdem gibt es dort viele spielmöglichkeiten. Für etwas größere kinder wird es in dem auch etwas großem becken nicht langweilig. Dort sind große ringe vorhanden. Außerdem gibt es auch springtürme und sportliche 25m bahnen. Das personal ist nett. Preise auch angemessen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mary
02.10.2010
Komme aus der Gegend, ich find´s cool, besonders die Preise sind mehr als gut!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mick
30.08.2010
Eintrittspreise 3 € und nur mit dem Internet-Explorer kann man darauf zugreifen. Stand: 30.8.2010.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: