Freizeitbad Grömitzer Welle

71 Bewertungen

Kontakt

Grömitzer WelleKurpromenade 58, 23743 Grömitz
www.groemitzer-welle.de
Telefon: 04562/256247

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
8
3 Sterne
14
2 Sterne
16
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Wellenbetrieb täglich ab 10 Uhr!

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad.
Des weiteren gibt es ein Strömungsbecken, eine Bräunungswiese, einen Freiluftbalkon, Solarien, eine Sanitäreinrichtung mit Wickelmöglichkeit vis a vis des Beckenrandes, Geysire, Sprudel- und Massagedüsen, ein Wellenbad, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Wasserpilz, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 33 Grad und einer Tierrutsche.
100 Prozent echtes Meerwasser.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.groemitzer-welle.de oder telefonisch unter 04562/256247.

Beiträge (3)

IS
07.10.2015
Vielleicht hatten wir einfach nur Glück; aber uns hat es sehr gut gefallen!!! Natürlich ist es weniger spektakulär als das Badeparadies am Weissenhäuser Strand oder Aqua Tropicana in Damp...aber wir wollten genau das und unsere 2jährige fand es super! Wir waren Sonntags dort und es war angenehm leer, ruhig und sauber. Niemand vor uns an der Kasse, menschenleere Duschen und Umkleiden, entspannte Atmosphäre einfach überall! Über die Saunalandschaft kann ich nicht berichten, da für ein Kleinkind sicher ungeeignet. Wir werden die Grömitzer Welle auf jeden Fall wieder besuchen und freuen uns schon sehr darauf!!! Im übrigen gibt es einen kostenlosen, riesengroßen Parkplatz in der Nähe....

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
AB
14.08.2015
Absolut nicht zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Becken sind viel zu klein, der einzige Whirlpool winzig, das Babybecken so gut wie ohne Spielmöglichkeiten und die Rutsche? - etwas langweiligeres hab ich noch nicht in einem Freizeitbad gesehen. Auch die Gastronomie lässt zu wünschen. Wir werden dieses Bad definitiv nicht wieder besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
JDM
28.07.2015
Eine Stunde angestanden bis wir an der Kasse waren. 32 € bezahlt für 2 Stunden, die dann noch blieben, bis das Parkticket abläuft. Eigentlich ist das der Preis für 3 Stunden für 2 Erwachsene und 1 Kind. Schlechte Luft und sehr, sehr viel Lärm um nichts. Wer nichts anderes kennt, mag von Ausblick & Co begeistert sein. Wir kommen hier nicht wieder her.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: