Freizeitbad Wonnemar Wismar

86 Bewertungen
Kontakt
Wonnemar WismarBürgermeister-Haupt-Str. 38, 23966 Wismar
www.wonnemar.de
Telefon: 03841/3276-23
Bewertungen
5 Sterne
44
4 Sterne
6
3 Sterne
16
2 Sterne
9
1 Stern
12
von christian
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
1.5. bis 30.9.10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es ein Erlebnis-Außenbecken mit Strömungskanal, einen Palmengarten, ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, eine Sauna, kostenlose Parkplätze und ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.wonnemar.de oder telefonisch unter 03841/3276-23.
ÖPNV Anbindung
Buslinien B-D, F, G, 52 oder 242 bis Haltestelle Sporthalle.
Umgebung
Beiträge (21)
Weber
07.01.2018
Wir waren gestern am 06.01.2018 im Wonnemar. Es war nicht unser erster Besuch aber diesmal sehr enttäuschend. Das Wasser war viel zu kalt, die Luft dafür viel zu warm. Die Gesamte Anlage erschien uns (12 Personen) sehr ungepflegt. An den Beckenrändern waren massive Verschmutzungen sichtbar. Die gelben Kugeln an den Begrenzungsseilen strotzten von Verschmutzungen.Wir hatten diesmal leider den Eindruck, daß das Bad eine Grundreinigung bitter nötig hat.
Bei der Versorgung mit Speisen und Getränken
mußten wir länger als eine Stunde anstehen. Es war nur eine Servickraft für die Zubereitung der Speisen eingesetzt.
Solche Mißstände erlebten wir zum ersten mal und hoffen daß diese Zeilen dazu beitragen können um
einiges zu verändern.Eigentlich sind wir begeisterte
Stammbesucher dieser Einrichtung.

D.Weber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Roman Haas
12.11.2016
Samstag: Einlaßschlange bis nach draußen und nur 1ne Mitarbeiterin an der Kasse. 25€ für 4 Std Schwimmen mit Kleinkind, üppige Preise für lauwarme Pommes im Fastfood.
Komplett überfüllt, gefährlich für Kinder - unmöglich für Erwachsene. Das Unglaublichste aber war eine dröhnende, alptraumhafte und pausenlose Discobeschallung mit Stimmungsmacherkommentaren deren Wortlaut man zwar nicht verstand - aber dessen Lautstärke einem startendem Flugzeug gleichkam.
Alles in Allem: Schlangestehen beim Einlass, Schlangestehen beim Auslass, konsequent teuer, überfüllt und Kopfschmerzgarantie. Da gehn wir nie wieder hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Josef P.
10.06.2016
Familienfreundliches und gepflegtes Bad. Weiter so. Euer FJP

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fred Buhl
04.04.2016
Eure Saunaabende sind schöne, entspannende und sehr unterhaltsame Veranstaltungen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Meyerlein
04.03.2016
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Angefangen von der guten Ausschilderung ab Autobahnabfahrt über das kostenlose Parken bis hin zum wirklich tollen Angebot. Am besten hat uns Ihr Saunabereich gefallen. Ein Dankeschön an die Dame vom Einlass, die uns gut beraten hat und uns auf Sparmöglichkeiten hingewiesen hat. Dafür, dass das Bad schon seit 16 Jahren geöffnet hat, müssen wir Ihnen ein Kompliment machen wie gut alles noch in Schuss ist. Da haben wir schon ganz anderes sehen und erleben müssen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian Obermüller
17.10.2015
Der Saunabereich mit seinen Aufgüssen ist in Ordnung,schade daß das gute Saunapersonal so oft gewechselt wird,die Sauberkeit in den Duschen und im Gaststättenbereich sollte verbessert werden,von den Toiletten ganz zu schweigen.

Am meisten ärgert mich das Speisenangebot,daß jetzt fast völlig Fast Food geworden ist.Gerichte wie Schweinesteak oder Putenbrustschnitzel einfach von der Karte gestrichen und Wünsche der Kunden auch ein Bauernfrühstück anzubieten einfach ignoriert werden.Aber die Preise steigen still und heimlich unheimlich.

Denkt mal drüber nach.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael Mainzer
27.08.2015
Wir waren zu Dritt da, dieses Schwimmbad war über besucht. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht, unfreundliches Personal das über fordert war. Wir würden nicht mehr hingehen, Temperaturen von Wasser und Halle zu kalt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd007
06.04.2015
Sonn-und Feiertagszuschlag muss nicht sein.
Das Bad war total überfüllt. Alle vorhandenen gefühlte 300 Stühle und Liegestühle waren alle!!!! mit Handtüchern belegt. Typisch Deutsch!
Saunapreis von 23 Euro ist lächerlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wenke
27.02.2015
Am 19.2.15 besuchte ich mit meinen Kindern das wonnemar. Bereits in trockenen Zustand standen uns vor Kälte die Haare zu Berge. Der Heizkörper in den duschen war kalt. Auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft das die Temperatur Zentral geregelt werden würde. Im Bad selbst war es nicht besser,zumal man bekanntlich in nassem Zustand noch schneller friert. Das Ergebnis ist nun eine fette Erkältung. Also wer es darauf anlegt ist mit einem Besuch im wonnemar bestens bedient. Zumindest bis auch draußen T-shirt Wetter ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nessle
11.09.2014
Hab mich top Wohlgefühlt - Danke :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel Bodenlos
11.09.2014
Ein sehr schönes Bad, besonders der Sauna- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen ! Alles sehr sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend - kann jedem nur einen Besuch empfehlen !
Antwort von Chris am 15.01.2015:
Genau das sehe völlig anders.Unsauber höchster Güte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian
08.09.2014
Schönes Erlebnisbad, Entspannung im gepflegten Sauna- und Wellnessbereich, vielfältige und wohltuende SPA Anwendungen und Massagen und abwechslungsreiches Essen: ein gelungener Tag!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lea Appelmann
02.08.2014
An manchen Stellen war es echt dreckig!
Die Rutschen sind gut für Rentner über 90 Jahren geeignet.
Ansonsten ist die Schwimmhalle in Ordnung.
Deshalb gebe ich der Schwimmhalle 3 Sterne.
Mit freundlichen Gruß

Lea

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Livia da Costa
21.05.2013
Wir waren Anfang April zwecks Urlaub in diesem Freizeitbad. 1. Schock: Preisaufschlag für Ferien und Sonn-und Feiertage. 2. Schock: abartig überfüllt und gar keine Übersicht. Leider hat man das von außen nicht gesehen, sonst wären wir nicht rein gegangen. 3. Schock: eklig aussehende Ablagerungen am Außenbecken und sonst auch nicht im allerbesten Zustand. Meiner Meinung nach gehört da mal wieder eine Kontrolle zwecks Hygiene und technischem Stand gemacht. Wir haben schön ältere und neuere Schwimmbäder gesehen, aber hier war es nicht besonders schön. Allerdings hab ich auch ein Lob loszuwerden: Die Essensauswahl und die Qualität sind spitzenmäßig, und die Preise sind auch ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
01.11.2012
Die aktuellen Preise findet Ihr auf dem blau markierten Link unter Preise!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
edelstein
31.10.2012
Wie teuer ist das???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
BART SIMPSON
14.04.2012
MINI RUTSCHEN, VOLL LANGWEILIG!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marlene L.
18.10.2011
Das Wonnemar ist so geil, die Rutschen sind der Börner. Und es ist auch was für Kleinere da. Das finde ich klasse!!! Meine Familie und ich fahren gerne ins Wonnemar. Macht weiter so!!! Das Wonnemar ist die beste Schwimmhalle, die es gibt!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vitoria B.
31.07.2011
Ich finde das echt unverschämt!
Wir waren zu 12 in den Schwimmbad und haben rund 100€ bezahlt, wir sind rein und haben einen Schock bekommen. Da waren so viele Menschen drinnen, man konnte ja kaum treten.
Wir hatten ein 2jähriges Kind und ein 4jähriges mit im Schlepptau. Man konnte die beiden nicht einmal 10 Sekunden von der Hand lassen, wenn die beiden da rein gegangen wären, hätte es keiner bemerkt, wenn sie ertrunken wären!
Es waren 1000 Leute auf so einen engen Raum und es hätten noch 600 rein gepasst.

Ich finde, das sollte man auf eine viel tiefere Zahl senken oder schließen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jasmin M.
31.07.2011
Das Wonnemar ist die beste Schwimmhalle die es gibt und die Rutschen sind der Börner. Meine Kinder finden das Wonnemar klasse!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karolin H.
26.07.2011
Das Wonnemar ist voll cool! Ist auch was für kleinere Kinder. Sehr schöne Rutschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: