Freizeitbad Oase Güstrow

108 Bewertungen

Kontakt

Oase GüstrowPlauer Chaussee 7, 18273 Güstrow
oaseguestrow.de
Telefon: (03843) 85580

Bewertungen

5 Sterne
46
4 Sterne
16
3 Sterne
15
2 Sterne
21
1 Stern
10
von oase güstrow
von oase güstrow
von oase güstrow

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 22:00 Uhrnur Sauna
Dienstag14:00 bis 22:00 Uhrnur Sauna
Mittwoch6:30 bis 9:30 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 22:00 Uhr
Freitag11:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Erweiterte Öffnungszeiten in den Ferien!

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es tropische Inseln, einen Jetstream, ein Schiff mit einem Whirlpool, 16 Unterwasserliegen, einen tropischen Springbrunnen, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Geysire, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna, kostenlose Parkplätze, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf oaseguestrow.de oder telefonisch unter (03843) 85580.

Umgebung

Beiträge (10)

Celine_rostock_108
17.02.2018
Ihr regt euch auf nur weil das teuer ist geht zur Nivea schwimmen da müsst 6.50€ für ein Kind 23.00€ für ein Erwachsene also da ist die oase besser und jetzt seit leise alter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
roesch
15.07.2016
Leute lasst euch nicht veralbern. Wir waren im Urlaub und haben uns das Schwimmbad gegoogle um was zu erleben bei schlecht Wetter.... Keine rutsche mehr und viel zu teuer.....ich nicht noch mal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.L.
26.05.2016
Ich war heute schwimmen und konnten nebenbei die Kleinen bei der Schwimmschule beobachten. Warum muss jemand Schwimmunterricht geben der keinerlei Einfühlungsvermögen hat geschweige ein kleines aufmunternes Lächeln. Ein kleines Mädchen weinte vor Angst aber das war egal.
Es sind Kinder, ganz kleine Kinder und keine Maschinen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herr.....
02.05.2015
War heute mit meiner Tochter beim Kids-Schwimmkurs und da war noch alles prima. Haben uns entschlossen noch eine Stunde länger zu bleiben damit meine Frau und meine zweite Tochter auch noch baden können. Wurden leider im vorab nicht informiert das man heute das große Schwimmbecken nicht nutzen kann da dort eine Veranstaltung des DRK oder so veranstaltet wurde. Der Hammer kam dann beim verlassen der Oase, 3 Minuten überzogen, das heißt nachzahlen. 7,50 Euro nachzahlen obwohl wir für eine Stunde baden mit 4 Personen nur 11,00 Euro bezahlt haben. Finde das Verhältnis der Beträge absolute Abzocke. Hätte in der Situation mehr Feingefühl gegenüber dem Kunden erwartet. Was mich auch ärgert das meine Frau und meine zweite Tochter beim Kids-Schwimmen 6,00 Euro bezahlen müssen weil Sie nur zuschauen. Ist ja auch richtig das es Regeln gibt zwecks Zeit überziehen aber wenn man zwei Kleinkinder dabei hat kann man nicht alles auf die Minute planen. Für uns hat sich das Thema Oase erledigt obwohl ich gegenwärtig jede Woche mindestens einmal Gast dort war. Als Kunde fühle ich mich in dieser Situation absolut nicht verstanden...... Schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
elg
31.03.2015
Abzocke, 1. Stunde Kinder 1,50 2. Stunde 5,00 und Erwachsene 1. Stunde 5 und 2. Stunde 7,50 Euro. Wo ist da ein normales Verhältnis? Keine Rutschen vorhanden, für Kinder sehr langweilig.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ralf Lindner
24.01.2015
Ohne Rutsche und auch so nicht Zeitgemäß, Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig! Ich glaube die Mitarbeiter sind überfordert, von Grund her zwar sauber aber in den Ecken Und auf den Schränken wird wahrscheinlich nicht geputzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pitt H.
07.09.2014
Es ist keine Reifenrutsche mehr da?!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jm
13.04.2014
Für den Eintritt hätte ich mehr erwartet. Warm war es, aber das Kinderbecken war kälter als das Schwimmbecken mit Whirlpool. Dann ist das Kinderbecken zu tief, man hätte zwei Tiefen machen können.
Kissen in Schwimmerbecken ist nur für Kinder erreichbar die Schwimmen können (ohne Schwimmflügel usw)! Service aber nett, außer dass man den Eintritt vorher zahlen muss und wenn man dann raus will und unter 10 Euro ist zwecks Essen, Kaffee usw. kann man nicht mit Karte zahlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ch. W.
26.03.2013
Es gibt 10 Min. Karenzzeit, dann wird die Folgestunde fällig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heiko T.
11.03.2013
Preise sehr hoch, obwohl keine Rutsche mehr da ist keine Preisanpassung! Schon mal schlecht, und bloß keine Minute überziehen, muss man sofort nach zahlen! Sorry, aber das ist Abzocke!!!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: