Hallenbad Eving in Dortmund

26 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad EvingWürttemberger Str. 2, 44339 Dortmund
hallenbad-eving.de
Telefon: 0231/9887411

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
7
3 Sterne
5
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag14:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
Samstag8:00 bis 14:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Eving gibt es Gastronomie und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Preise finden Sie auf hallenbad-eving.de oder telefonisch unter 0231/9887411.

Beiträge (4)

martina
12.08.2016
Ich finde die Angebote z schwimmen und die Kurse zur Aquagymnastik super. Um sich sportlich zu betätigen reicht das Bad völlig aus Wer mehr möchte sollte eben ins Spassbad gehen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lili
21.03.2015
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Außer schwimmen geht gar nichts. Der Vorbereich ist ein einziger Labyrinth und müßte dringend saniert werden. Schranktüren klemmen oder fehlen gänzlich. Zumindest ein Regal im Schrank zur Ablage von Kleidung wäre schön. Der Wasserstrahl in der Dusche hält ca. 3 Sekunden an, außerdem fehlen die Halterungen für Shampooflaschen u.ä. an den Duschen. Im Duschbereich selbst ist es kalt und häßlich. Der Kassenautomat kennt nur 2 Tarife: Erwachsene und Jugendliche. Das Personal war aber freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DerFonz
07.10.2014
Die Sonderöffnungszeiten in den Schulferien schätze ich sehr. Das die Fugen im Sportschwimmbecken saniert wurden ebenfalls, allerdings handwerklich außerordentlich schlecht gemacht. Das Personal ist freundlich und die andere Kundschaft ebenfalls.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ricki
30.10.2013
Typisches Vororthallenbad von ca. 1970. Schwimmen geht, sonst nichts.
Leider gibt es keine offenen Steckdosen zum fönen. Die vorhandenen Wandföne sind für Menschen mit frisürlichen Mindestansprüchen
eine Zumutung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen