Hallenbad Jugendstilbad Darmstadt

62 Bewertungen

Kontakt

Jugendstilbad DarmstadtMercksplatz 1, 64287 Darmstadt
www.jugendstilbad.de
Telefon: 06151/95156-0

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
9
3 Sterne
11
2 Sterne
10
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Zusätzlich gibt es einen SPA-Bereich, eine Kinderrutschbahn, eine Kinder-Wasserschlange, eine Saunalandschaft, ein Solebecken und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Preise

Preise des Hallenbades Jugendstilbad Darmstadt finden Sie auf www.jugendstilbad.de oder telefonisch unter 06151/95156-0.

Beiträge (3)

Nichts für Kleinkinder
02.04.2023
Mit Kleinkind ist man hier falsch. Zunächst mal steht man - je nach Tag / Tageszeit - bis zu 20 Minuten in der Schlange an der Kasse, um ein Schlüsselarmband zu bekommen. Dann sind die Wassertemperaturen zu niedrig. Ich habe meiner Kleinen schon einen neopren-Anzug besorgt, aber das Außenbecken mit nunmehr 25° statt 32°C macht bei der Witterung keine Freude mehr, und auch der Whirlpool lädt nicht zum Verweilen ein, weil man nach 5 min friert. Dann möchte man, um sich aufzuwärmen, in die Sauna gehen, zieht das Baby auf einer Liege aus und legt neopren-Anzug, Windel, Trinkflasche und den Kleinkindbademantel auf der Liege ab, um bei der Rückkehr alles auf dem Boden wieder zu finden, weil übereifrige Bademeister es sich zur Pflicht gemacht haben, die Liegen frei zu räumen (heute gleich zweimal passiert). Auf meine Frage, bei wem ich Kritik oder Anregungen loswerden könnte, wurde mir ein Terminal gezeigt, wo ich einen grünen oder roten Smiley drücken kann. Auf nochmalige Nachfrage bekam ich nochmal gesagt, dass mir kein Mitarbeiter für meine Kritik zur Verfügung steht.
Nun ja, ich drücke hiermit den großen roten Smiley und empfehle allen Familien mit (Klein-)Kindern, einen großen Bogen um dieses Haus zu machen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Stich
17.07.2015
Da ich eine weite Anreise habe, habe ich lange gezögert und gestern zum ersten Mal das Jugendstil Bad besucht, aber bestimmt nicht zum letzten Mal! 4**** erhält das Bad aber aus Kleinigkeiten die aber dem genauen Betrachter auffallen! Das Personal hat seinen Putzmittel Raum in der Herren Toilette in der Sauna! Zwar abgetrennt, aber das Personal muss an jemanden vorbei der dort sich erleichtert! Das zweite hat ebenfalls mit der Toilette zu tun, in der Kabine ob löst sich die Tapete. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Bad ist sehr sauber!

Wer Aktion und Spaß sucht ist hier falsch, aber für Entspannung ist man hier richtig!

Note 1 unter Vorbehalt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julii
28.01.2013
Super tolles Ambiente mit einem erholsamen SPA-Bereich und einer großen Saunawelt,dass hat aber auch seinen Preis (Und ist somit nicht für jeden gedacht).
Antwort von waschbär am 21.02.2017:
Preis Leistung ein klares Minus
Nutzwert für normal Schwimmen u Aufenthalt ungeeignet
Außenbecken Ganzjährig ! 32 c Geheizt
Innenbecken nur knapp 28 c
Raumluft Kühl Unangenehm
offenstehende Fenster Zugluft usw.
Nutzlose Energieverschwender Anlage

Böden in Umkleide u. Duschbereich sehr Glatte Fliesen
hohe Unfallgefahr ! Erheblicher Baumangel
die Anlage ( auch als Denkmal ) ist eine Bauseits und
auch gemessen des Nutzwertes mit ca 30 mill euro
Verbrandes Geld
Die Betriebskosten Ohne Worte

Ein Besuch Lohnt sich wirklich nicht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen