Schwimmbad DSW-Freibad in Darmstadt

31 Bewertungen

Kontakt

DSW-FreibadAlsfelder Str. 33, 64289 Darmstadt
www.darmstadt.de
Telefon: 06151/132851
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei Veranstaltungen sind die geänderten Öffnungszeiten der Presse zu entnehmen. An Feiertagen sind die Freibäder geöffnet. Es gelten dann die Sonntagsöffnungszeiten. Die Kassen schließen jeweils eine Stunde vor Ende der Badezeit.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06151/132851.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 10 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es einen Kinderspielbereich, Beachvolleyball und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise finden Sie auf www.darmstadt.de oder telefonisch unter 06151/132851.

ÖPNV Anbindung

Das DSW-Schwimmbad erreiche Sie mit den Straßenbahnen 4 und 5 bis Nordbad.

Schwimmvereine

Beiträge (3)

lincermedl
29.08.2022
Tolles Sportbecken mit 10 Bahnen, alles neu renoviert und (fast) fertig. Liegewiesen mit Naturschatten, viel Platz.
Sehr zu empfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin aus Darmstadt
22.06.2013
Ich finde es toll, dass die Duschen im Freibad renoviert wurden. Vielen Dank. Ich komme gerne ins Nordbad und fühle mich dort sehr wohl.

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela und paul
25.07.2012
Sorry, aber das allerletzte. Alles total versifft, Toiletten supereklig und der wkd würde den Imbiss vermutlich hermetisch abriegeln lassen. Nie nie wieder, schon beim drandenken bekommt man alles mögliche, von fusspilz über Herpes zu ekelpickel.

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen