Freibad Werne in Bochum

55 Bewertungen

Kontakt

Freibad WerneBramheide 17-19, 44894 Bochum
www.wasserwelten-bochum.de
Telefon: 0234/54504-362

Bewertungen

5 Sterne
31
4 Sterne
8
3 Sterne
4
2 Sterne
6
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bis 2022 geschlossen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0234/54504-362.

Ausstattung

Im Freibad Werne gibt es ein 75-Meter-Becken mit sieben Bahnen, eine Breitrutsche, Gastronomie, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett und ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Bades? Korrekturen können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bochum und Umgebung.

Preise

Preise des Freibades Werne finden Sie auf www.wasserwelten-bochum.de oder telefonisch unter 0234/54504-362.

Beiträge (9)

Sauer
05.08.2013
Gestern wurde die Rutsche einfach schon um 19:20h von einer sehr arroganten Dame geschlossen, obwohl noch genug Leute rutschen wollten. Mir wurde gesagt alles hat bis 19:45h geöffnet und erst dann muss man aus demn Wasser.
Antwort von Unwichtig am 12.10.2018:
Fragen sie sich doch mal warum die Rutsche geschlossen wurde. Wenn man gut 50 Personen hat die einfach den Aufforderungen des Personals nicht Folge leisten muss nun mal reagiert werden um die Sicherheit für die anderen Gäste zu gewährleisten. Die Rutsche dann 20 Min vor Schluss schon zu schließen ist dann nur konsequent auch wenn die anderen dann zu leiden haben. 50 Mann raus zu werfen kommt nicht in Frage, denn die sind 5min später über die Zäune wieder drin. Es wäre also nur mit einem größeren Polizeieinsatz möglich. Das wäre auch sicher passiert wenn es eben nicht schon kurz vor Feierabend gewesen wäre.

Meistens beschweren sich aber auch Leute, die das Risiko sich schwere Verletzungen zuzuziehen einfach nicht verstehen. Nicht für Ungut. Aber stehen Sie dort mal 10 Stunden und versuchen für Ordnung zu sorgen. Man muss ja auf ALLE Besucher ein Auge haben und nicht nur die Rutschchaoten im Blick haben.
Und die Dame ist garantiert nicht arrogant im Allgemeinen, nach einem 10 Stunden Tag in der prallen Sonne mit unzähligen Verletzten, Beleidigungen und auch Rausschmissen ist es recht schwer dann in der Situation freundlich zu bleiben.

Sollte sich die Dame da im Ton vergriffen haben, entschuldigen Wir uns hiermit bei Ihnen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer
12.08.2012
Es ist unglaublich, was bei euch im Bäderamt los ist! Die Sonne scheint wir haben jetzt schon um 9:45 Uhr über 20Grad und das Freibad hat noch zu. Aber man kann auch versuchen, wo anders zu schwimmen. Ihr habt immer irgend etwas, damit meine ich auch an anderen Tagen. Es ist wirklich eine Frechheit, zumal ich eine Dauerkarte gekauft habe und es schwer für mich ist, noch schwimmen zu gehen. Ich bin mehr als sauer!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gianna
02.08.2012
Das Bad ist super! Vor allem das 75m-Becken ist klasse!!! Und gerade die Tatsache, dass es nicht aufgehübscht ist, macht es erst recht charmant! Ich komme wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dirk
24.07.2012
Echt unfassbar, ein Freibad was sich in den Sommerferien, bei schönsten Sommerwetter, noch einen "RUHETAG" erlauben kann.
Nach Auskunft eines genauso entäuschten Badegastes, der wie wir vor verschlossenen Toren stand und mit der Stadt Bochum telefonierte, soll dieser "RUHETAG" aus finaziellen Gründen eingeführt worden sein.
Na Klasse, ob man SO GELD verdienen kann bezweifel ich.
EGAL, Dortmund hat auch TOLLE Bäder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
monika fink
24.05.2012
Ich versteh die Welt nicht mehr, dienstags ist das Freibad nun geschlossen, Öffnungszeiten sind ja grausam geworden. Wochenende erst um 11 Uhr geöffnet, sollte man doch mal überdenken, es wird dann ja Schlange gestanden werden, war ja so schon voll am wo, nun wird man ja mindestens 1 Std in der Warteschlnange stehen, bin echt traurig darüber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin
16.02.2012
Ein großes Lob an die Bademeister, hier wird noch für richtige Ordnung gesorgt. Nicht umsonst fahren wir seit nunmehr 18 Jahren Sommer für Sommer von Herne nach Bochum. Weiter so. Wir sehen uns wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
piro
29.09.2011
Leider sind im Freibad alle so flexibel wie Stahlträger! Anstatt das Freibad zu öffnen, wenn es richtig heiß ist - wie andere Bäder das auch tun - wird hier strikt an althergebrachtem festgehalten. Schade, so kann man ein Bad nicht halten. Kein Wunder, dass so viele zu machen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Babsy
12.07.2011
Super für Familien mit kleinen Kinder - da tolles großes Babybecken! Optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hasi
06.06.2011
Das ist echt ein sehr schönes Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: