Freizeitbad Erholungsbad ZEB in Zwiesel

102 Bewertungen

Kontakt

Erholungsbad ZEBBadstr. 4, 94227 Zwiesel
erholungsbad.zwiesel.de
Telefon: 09922/501040

Bewertungen

5 Sterne
24
4 Sterne
14
3 Sterne
6
2 Sterne
13
1 Stern
45

Öffnungszeiten

Dienstag11:00 bis 20:00 Uhrnur in den Ferien
Mittwoch12:30 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrFerien
Donnerstag12:30 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrFerien
Freitag12:30 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrFerien
Samstag11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freizeitbad Erholungsbad ZEB ist von Mitte November bis Mitte Dezember geschlossen.
Das Erholungsbad Zwiesel bleibt jährlich in der Zeit vom Ende der Herbstferien in Bayern bis einschließlich 24. Dezember geschlossen.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad zur Verfügung.
Des weiteren gibt es Warmwassermassagen, ein Kneipptretbecken, ein Außenbecken mit Strömungskanal, eine Kräuterinhalation, eine Infrarot-Wärmekabine, ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Eine große Rutsche fehlt.
Zur Entspannung bietet das Schwimmbad Zwiesel zudem einen Ruhebereich.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf erholungsbad.zwiesel.de oder telefonisch unter 09922/501040.

Beiträge (12)

Besucherin
18.09.2019
Das meiste wurde hier bereits schon beschrieben. -Verdient nicht seine Bezeichnung, wird nichts modernisiert, alt, wird zu viel Eintritt verlangt und teils verschmutzt.

Und diese engen einzelnen Umziehkabinen, mit Kleinkind und darin seine Kleidung ist es sowas von eng. (Wenn die einzige Familienumkleide besetzt ist und man vorpünktlich raus möchte, damit man ja keine 3 Minuten zu spät rauskommt).

Die Öffnungszeiten sind uns auch unpassend vor allem in der Ferienzeit.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marco2107
24.11.2018
Das Bad ist eine Frechheit. Wir waren heute dort, 2 Erwachsene 1 Kleinkind. Alles in allem ist es relativ teuer, schmuddelig, im Kinderbecken läuft eine undefinierbare grün-braune Brühe aus den Fliesenfugen, die ganze Ausstattung ist veraltet und im Winter ist scheinbar das Außenbecken grundsätzlich außer Betrieb. Der Betreiber ist wohl trotz des hohen Eintrittspreises zu geizig außen zu heizen, was sehr schade ist denn gerade im Winter ist es am schönsten im warmen Wasser zu baden. Die Krönung war das wir die Besuchszeit von 2 Stunden um wenige Minuten überzogen haben (mit einem kleinen Kind geht das duschen und umziehen nicht so schnell) und trotzdem nachzahlen mussten, eine bitte nach Kulanz wurde abgelehnt. Einmal und nie wieder, nächstes mal wieder ins Elypso.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel
28.03.2018
Ein Erlebnis war das Bad in jedem Fall - aber nicht im positiven Sinn! Zwei Erwachsene, zwei Kindern 9 Monate und 2 Jahre eine Babyschale, zwei Badetaschen passen schwer durch das am Ein-/Ausgang angebrachte Drehkreuz. Eine Dame am Empfang öffnete uns deshalb einen Durchgang doch anstatt uns mit Kind und Kegel durchzuwinken wurde mein Mann und ich angehalten Taschen und Kinder hinein zu bringen und dann zurück gerufen um über das Drehkreuz den anscheinend überlebenswichtigen Chip zu aktivieren und den Eingang durch besagtes Drehkreuz zu benutzen. Selbe Gängelung nochmals beim Hinausgehen als Krönung durch eine andere total überhebliche, unfreundliche Empfangsmitarbeiterin die kein Verständnis für unseren Unmut aufbringen wollte und für die Hilfsbereitschaft ein Fremdwort ist! In den viel zu engen Umkleiden gibt es keinerlei Möglichkeiten Wickelkinder abzulegen, dies gestaltet das umziehen extrem schwierig. Es gibt zwar Wickeltische neben den Duschen und Toiletten, die sind jedoch völlig deplatziert und nicht einmal beheizt! Auch im Bad selbst lässt sich nach Familiengerechter Ausstattung lange suchen! Keine Liegen, nur Stühle und außer einem winzigen Babybecken ist für Kinder nichts geboten. Sauberkeit lässt ebenfalls in allen Bereichen zu wünschen übrig. Nach einer unsäglichen Prozedur bis wir uns in der Umkleide mit beiden Kinder angezogen hatten mussten wir wegen Überschreitung der Badezeit noch nachzahlen, auf das wurden wir von besagter Empfangsdame noch sehr unverschämt hingewiesen. Auf keinen Fall werden wir dieses Bad noch einmal besuchen!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
10.10.2017
Das Bad ist mit Kindern nicht empfehlenswert für 2Std. bezahlts du 5€ eine Std bleibt dir zum Schwimmen weil wenn du nicht auf die Minute fertig bist zahlst du schon nach und dann Wirts teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MeFi90
09.02.2017
Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung, und das Personal war sehr freundlich :-) Ich konnte genau das tun was ich dort wollte: schwimmen und mich erholen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
steffi***
23.07.2016
Eine absolute Zumutung!!!! Der Dreck ist überall, es ist eiskalt, allein mit Kleinkind ist ein Besuch schier unmöglich und das ganze kostet dann 4 EURO FÜR EINE STUNDE??? Unfassbar......

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Freizeitschwimmer
07.10.2015
Total überteuert für das Angebot. Sauberkeit naja... Nicht empfehlenswert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
steffi
19.10.2014
Das Wärme-Becken ist echt widerlich, da die Fliesen total voller Algen sind. Das Bad ist nicht mehr das, was es vorher war. Die Massageliege ist auch nicht mehr die neueste, funktionstüchtig ja, aber nicht sehr ansehnlich. Wenn schon das Geld für das Freibad nicht mehr da ist, sollte man wenigstens das Hallenbad in Ordnung halten. Ein Erlebnisbad im negativen Sinne.

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badeente
10.11.2013
Das Bad ist ja ganz nett und schön, Erlebnisbad naja... Ein Erlebnis war auf jeden Fall die "Freundlichkeit" des Bademeisters. Soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit habe ich noch nie erlebt. Allein deshalb geht meine Familie nicht mehr hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
04.05.2013
Also diese Bad kann man nicht Erlebnisbad nennen, weil es das nicht verdient hat, und noch dazu, wenn man sich die Preise ansieht muss man echt überlegen, ob es das wert ist. Ich werde nicht mehr in dieses Bad gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
16.03.2013
Also Erlebnisbad verdient diese Anlage mit Sicherheit nicht! Außenbecken war wegen Kälte geschlossen und innen gabs nur ein warmes Sprudelbecken, ein Schwimmerbecken und ein Kinderbecken. Das einzige Erlebnis war der überteuerte Preis, für das, was geboten war.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. Laucht
08.05.2012
Da habe ich Sommer 1975 (knapp 4-jährig) Schwimmen gelernt...!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen