Freizeitbad Hallenbad mit Mediterraneum im Karoli-Badepark in Waldkirchen

67 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad mit Mediterraneum im Karoli-BadeparkVdk-Heim-Str. 1, 94065 Waldkirchen
waldkirchen.de
Telefon: 08581/986990
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Freizeitbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind eine Infrarotkabine, ein Sitz- oder Erzählbecken, ein Whirlpool, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Ruhebereich.
Nach Wunsch ist auch nur das Hallenbad mit Kinderbecken und Whirlpool, alles Süßwasser, ohne Mediterraneum buchbar. Salzwasser Thermal-Solewasser im Mediterraneum.

Preise

Preise finden Sie auf waldkirchen.de oder telefonisch unter 08581/986990.

Beiträge (10)

Ka
25.05.2017
Wie die meisten schon bemängeln das es sehr verschmutzt ist. Sowie für Kinder nur ein Mini Becken u im kinderbereich ist die Lüftung auch sehr laut! Da kann ich es verstehen wenn man mit Kindern ins mediterraneum geht. Was dann auch wieder sehr überfüllt ist. Leider.
Hier dürfte die Stadt mal was unternehmen u investieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mary
23.04.2017
Im gesamten Karolibad gibt es keinen Bereich um sich zu entspannen. Das Mediterraneum sollte erst ab einem Alter von ca. 8 Jahren zugänglich sein ! Es ist nicht zumutbar daß daß ganze Becken mit schreienden, windeltragenden Kleinkindern überfüllt ist ! Auch in Dampfsauna usw. geht es sehr laut zu ! Leider wird nichts dagegen unternommen! Ich werde in Zukunft wieder nach Eging fahren,wo es eine Altersgrenze fürs Med. gibt!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin H.
28.02.2017
Als meine Kinder noch klein waren, durften sie unter zehn Jahren nicht ins Mediteraneum, was ich völlig in Ordnung fand, da dies ein Entspannungsbereich sein sollte. Heute findet man nur kleine Kinder in diesem Bereich und zum Entspannen fehlt einfach die Ruhe. Vielleicht sollten die Betreiber mal über eine Sanierung/ Erweiterung des Kinderbereiches nachdenken, um die Attraktivität desselben wiederherzustellen. Preis find ich überhöht, was man von der Sauberkeit die letzten Jahre nicht behaupten kann.
Antwort von Mike am 23.03.2017:
Dem kan man nur zustimmen!
Was mich nachdenklich stimmt, ist das, dass der Betreiber nicht auf die Rezessionen Stellung bezieht. Es schein als wäre der Zulauf immer noch gut und dass dies nicht als nötig angesehen wird, denn sonst ist die Stadt Waldkirchen im jammern ja immer vorn dabei!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria
24.01.2016
Für den Preis die reinste Frechheit.
Wasser- und Raumtemperatur viel zu kalt!
Aber das grösste Ärgernis ist - und man kann es nicht anders sagen - der DRECK!
Unmengen an Haaren und anderer Schmutz, was aber noch nicht das Schlimmste ist: Gebrauchte Damenbinden in den Umkleidekabinen liegen herum und das an zwei unterschiedlichen Besuchstagen!
Nie mehr wieder, kann man wirklich nur abraten!
Lieber nach Passau fahren, da ist es sauber und man kriegt etwas geboten für sein Geld.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Funk S.
11.03.2015
Finde das Karolibad toll. Im Winter das Hallenbad mit angeschlossenem Mediterraneum mit 34 Grad Wassertemperatur und einem noch wärmerem Erzählbecken, warmem Aussenbecken das auch im Winter offen ist, Massagedüsen, Whirlpool, Kinderbecken, 2 kleine Saunen (Aroma und Dampf), Schwimmerbecken, Ruhebereich, Restaurant, Aquafitness abends,..... und im Sommer zusätzlich ein noch größeres Schwimmerbecken mit Breitrutsche, Spaßbecken mit Wasserfall, Düsen und Strömungskanal, lange Rutsche (106m), Liegewiesen, Babybecken, Imbiss, Beachvolleyballfeld, Spielplatz... Einzelperson Hallenbad mit Mediterraneum für 2 Std. 7€. Das geht...find es alles in allem ein sehr schönes Bad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doris S.
23.02.2015
Die Eintrittspreise stehen in keinem Verhältnis zu dem was geboten wird. 130 Minuten Badespaß im Karoli kosteten mich mit meinen 2 Kindern und je einer Freundin 30 EURO!!!! Im Pep in Passau habe ich für die gleiche Personenkonstellation, aber für 180 Minuten Badespaß mit Strudel, zwei Tunnelrutschen und Kindererlebnissbecken 21 EURO bezahl. Warum das so ist konnte mir im Karoli nicht beantwortet werden. Ich soll mich doch ans Rathaus wenden!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dito
23.11.2014
Das Karoli-Bad finde ich ein bissel überteuert, Eintrittspreise viel zu teuer.
Kinder-, Babybecken, nix geboten keine Rutschen, Wasserspiele.
Solebad Whirlpools Wassertemperatur viel zu kalt.
WC Einrichten nicht richtig sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Miriam
14.02.2014
Die Reinigung der Dusch- und WC- Bereiche lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der Vielzahl an Besucher müsste die Reinigung öfters am Tag durchgeführt werden. In jedem öffentlichen Bereich hängen Listen, in der die letzte Reinigung mit Datum und Uhrzeit eingetragen wird, warum hier nicht, bei den Preisen müsste das drin sein!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karolibaderin
07.04.2013
Das schönste und modernste "Hallenbad" in der Umgebung, und ideal zum Entspannen. 25m-Becken zum Schwimmen (inkl. abgetrennter Schwimmerbahn) sowie im UG mit Dampfbad und Aromasauna und dem Kleinkinderbereich. Im Mediterraneum mit Salzwasser-Thermalsole und diversen Innenbecken (u.a. 2 Whirlpools), sowie einem Außenbecken - dort leider keine Sprudler. Das angeschlossene Cafe/ Bistro ist für Cafe (leider meist ohne Kuchen) sowie Snacks (Pommes etc.) auch OK. An Nachmittagen und Feiertagen leider sehr voll. Und der Dusch- und Umkleidebereich ist leider nicht nur an vollen Tagen recht verdreckt.
Deshalb alles in allem 4,5 Sterne!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
LULA
24.07.2012
DAS IST SUPER!!! VOR ALLEM DAS KAROLIBAD - SPAßBAD... EMPFEHLENSWERT! *** 3 STERNE von mir

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: