Freizeitbad Elypso Deggendorf

91 Bewertungen

Kontakt

Elypso DeggendorfSandnerhofweg 4-6, 94469 Deggendorf
www.elypso.de
Telefon: 0991/2896-0
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es ein Kinderland mit Wickelraum, Spritzfiguren, Kinderrutschen, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Außenbecken, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, kostenlose Parkplätze, Massageangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Ein weiterer Höhepunkt im Schwimmbad Elypso ist der Elypso-Jumper.

Preise

Die Eintrittspreise des Freizeitbades Elypso Deggendorf finden Sie auf www.elypso.de oder telefonisch unter 0991/2896-0.

ÖPNV Anbindung

Zum Schwimmbad Deggendorf kommen Sie mit der Buslinie 6144.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

Herrmannmas@aol.com
21.05.2016
Hallo, 16.5.2016
waren mit Familie in ihrem Erlebnisbad elypso in Deggendorf einen Pfingstmontag ,naja da ging die Post
ab. 14:30 Bad war sehr stark besucht .,die Aufsicht Rettungsschwimmer waren nicht wirklich ausgelastet
in den Trubel, den mir geschah ein Missgeschick . Ich
hatte soviel Wasser aufgenommen und bekam keine
Luft mehr .ich versuchte auf mich aufmerksam zumachen,
Bekam sofort Todesangst ,ein Retter war ein Junger Mann
Er war am Beckenrand und bemerkte meine Lage. ER half mir sogleich aus dem Wasser .Ich bekam sofort Panik den es tat so weh das Wasser aus Meinen Körper zu bekommen .Mein Mann und Ich bedankten uns bei Ihnen für die große Hilfe. trotz 1,36 m .Uns sind noch andere Zustände aufgefallen. Sauna war gut, Klima war gut Spaßfaktor super Hyg in Putzkammer sowie Sauna- bereiche nicht so gut ,viele Umkleideschrenke waren zu geschlossen aber nicht belegt ,.So bei Ihnen war der Ausnamezustend Hätten Sie da nicht Aufnahme Faktor Schließen müssen?????????
Wollten noch etwas essen ,Küche war jedoch sowas wie

Gaschlossen!!! keiner wollte die Gäste bedienen ander Kunden waren sehr aufgebracht auch des wegen Service Dieser ist anders ,Es geht nicht wirklich so. Bis balt.
Antwort von Karl Franz am 17.10.2018:
Erstmal richtig Deutsch lernen, dann Bericht schreiben!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudia
01.03.2016
In der Gastronomie haben wir immer Porzellanteller bekommen und jetzt sind es Plastikteller zum weg werfen.
Somit haben sie anscheinen keine Arbeit mit dem Saubermachen. Was ist mit der Umwelt?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan
06.03.2014
Wir waren am Aschermittwoch im Bad, einfach nur super. Für Familien genial, 19€ für 4 Personen den ganzen Tag, das Essen super lecker und preiswert, leider war die Schanzenrutsche defekt, dennoch ein gelungener Tag und das im "Winter". Ach ja leider etwas zu wenig Liegeplätze, aber man will ja Spass haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcus
19.03.2011
Wir fahren immer mit unserer 2 1/2-jährigen Tochter hin, denn das Kinderbecken ist ein Traum für Kinder.

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen